Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Porträt im Winter
 

Porträt im Winter

Belichtung mit LUMIX G 25/F1.7 Preis & Leistung ist hervorragend… und ich liebe es immer wieder damit zu belichten.

Copyright

© JOSE SANTOS
  • Gefällt mir 14

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 25 mm
  • 1/500
  • f f/1.7
  • ISO 64
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Sehr schönes Portrait und ja - die Linse ist so ein ähnlicher Preis-Leistungs-Kracher wie das Olympus 45mm 1.8 - mag das Ding auch sehr gern 🙂

Was mich hier wundert ist, dass sowohl der Kragen als auch das Gesicht in der Schärfeebene liegen, bei f1.7 - das Bild dürfte wohl etwas beschnitten worden sein, oder?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo José, schön dass ich nach langer Zeit wieder ein Foto von Dir sehe. Ich stelle fest: Du hast nichts verlernt und weisst genau was Du tust! 👍

Beste Grüße, Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr schönes Porträt, ich liebe meine beiden Summiluxe 15 1,7 und 25 1,4 ebenfalls. Haben einen wunderschönen Bildlook. Weniger razorsharp (elektronisch geschärft wirkend) dafür eine tolle nicht greifbare Schärfe-Unschärfe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 29.1.2019 um 10:11 schrieb cuatro:

Sehr schönes Portrait und ja - die Linse ist so ein ähnlicher Preis-Leistungs-Kracher wie das Olympus 45mm 1.8 - mag das Ding auch sehr gern 🙂

Was mich hier wundert ist, dass sowohl der Kragen als auch das Gesicht in der Schärfeebene liegen, bei f1.7 - das Bild dürfte wohl etwas beschnitten worden sein, oder?

Vielen Dank fürs Kommentieren... Gruß José 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 29.1.2019 um 13:29 schrieb Georg M.:

Hallo José, schön dass ich nach langer Zeit wieder ein Foto von Dir sehe. Ich stelle fest: Du hast nichts verlernt und weisst genau was Du tust! 👍

Beste Grüße, Georg

Hallo Georg, ja es war wieder eine lange Zeit... und du weisst ja, es ist wie Fahrrad fahren man(n) verlernt es nie... 📷

 Ich hab noch ein paar Fotos auf Lager , die ich hier noch zeigen werde... ☺️ 

Vielen Dank fürs Kommentieren

Und sende viele Grüße zurück, José

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 29.1.2019 um 13:38 schrieb Spiegelloser:

Sehr schönes Porträt, ich liebe meine beiden Summiluxe 15 1,7 und 25 1,4 ebenfalls. Haben einen wunderschönen Bildlook. Weniger razorsharp (elektronisch geschärft wirkend) dafür eine tolle nicht greifbare Schärfe-Unschärfe.

Hallo Spiegelloser, vielen Dank für dein Kommentar.

Gruß

José

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.