Jump to content

Die OM System Community
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit Petra Albers

Danke Petra...



... für den Hinweis auf deine Ausstellung. Das hat sich sowas von gelohnt. Ich selber war nie ein großer Freund von Infrarot-Fotografie. Das hat sich seit heute geändert. Ich denke über den Umbau einer Kamera nach.

Credit

Petra Albers

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 3

From the category:

Emotion

· 8.322 Bilder
  • 8.322 Bilder
  • 14.034 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
  • Brennweite 17 mm
  • Belichtungszeit 1/100
  • f Blende f/3.2
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Wo ist die Ausstellung?  Würde mich auch Interessieren,  wo ich doch gerade Urlaub habe.

Link zu diesem Kommentar

Lieber Achim, ich bin ja nicht so häufig hier unterwegs und sehe erst heute Deinen Kommentar. Und die gelungenen Bilder zu meiner Ausstellung. Eine schöne Situationsbeschreibung zum Thema "Bilder einer Ausstellung"

Vielen Dank für Deinen/Euren Besuch, leider haben wir uns um nur einige Minuten verpasst. Sehr schade.

Vielen Dank auch für Dein Lob hier im Oly-Forum, als auch für die netten Worte im Gästebuch der Galerie.

 

Mein Dank geht auch an Claudia und Martin Groth für den netten Nachmittag.

Freue mich, dass Ihr der IR-Fotografie eine neue Chance geben wollt.

Link zu diesem Kommentar
Am 2.5.2019 um 19:08 schrieb Zivvi:

Wo ist die Ausstellung?  Würde mich auch Interessieren,  wo ich doch gerade Urlaub habe.

Hallo Zivvi,

Danke für Dein Interesse.

Die Ausstellung ist noch bis zum 26. Mai im Schleusenhaus des Kunstvereins Stade zu sehen.

https://www.kunstvereinstade.de

Ich selber bin immer nur auf Zuruf dort aber es gibt dort kompetente Mitarbeiter, die gerne durch die Ausstellung führen. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung