Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Wohin jetzt?

Weißkopfseeadler, getroffen in Zingst bei einer Flugvorführung der Falknerei Hellenthal.

Mai 2019

  • Gefällt mir 10
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 142 mm
  • 1/2000
  • f f/4.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Wohin jetzt? ... nach Hellental natürlich! 😁

Schönes Portrait eines aufmerksamen Adlers.

Ich hatte mal im Wilpark in meiner Nähe auch diesen Adler fotografiert aber da war der Hintergrund richtig pechschwarz und somit war der Kontrastunterschied zum weißen Kopf des Adlers sehr groß, dass ich die Belichtung nach unten korrigierenmuss um das Ausfressen der weißen Feder am Kopf zu vermeiden.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tolle Aufnahme, mich wundert immer wieder das die Greifˋs alle wieder zurück fliegen und nicht in die Freiheit begeben. Gruß 

Edmund 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Lustig was wir Menschen alles in solche "Blicke" hinein interpretieren..... es gab mal einen Spruch:" einen Zehner für deine/seine Gedanken".... hier würde ich noch viel mehr Zehner als einen Solchen springen lassen..... 

Tolles Bild von einem tollen Lebewesen eingefangen. :classic_love:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.