Jump to content

Die OM System Community

Ste2fen

Dieser Blick! - rührt daher, daß der Guide den Wagen zwischen dem Leopard auf dem einen Baum und seiner Beute auf dem anderen Baum platziert hatte. Bis zu dieser Reise hatten wir noch keine freilebenden Leoparden gesehen. Dann aber 7 Sichtungen in 5 Tagen, das war unglaublich.

  • Gefällt mir 8

Vom Album

Viel Fauna und etwas Flora und Landschaft im südlichen Afrika

· 12 Bilder
  • 12 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 15 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10 Mark III
  • Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
  • Brennweite 281 mm
  • Belichtungszeit 1/100
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 2000

Empfohlene Kommentare

Das Tier lag wohl im Schatten; ich würde sagen: irgendwo zwischen beiden Versionen 😉 Die eine eher farblos, die andere etwas zu farbfreudig - so wäre meine Wahrnehmung. 

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schappi,

Danke für Deinen Kommentar. Deine Bearbeitung ist spektakulärer, aber der Tag war bedeckt und die auf der Oly Natural basierende Bearbeitung kommt m.E. der Realität schon näher.

Findest Du den Sunbird auch flau? Zumindest bei dem meine ich das ausschließen zu können.

VG

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung