Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Buhnen
 
© Christian Steger

Buhnen

mindtrust
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Bei meinem Urlaub auf Sylt sollte natürlich die Fotografie nicht zu kurz kommen und was gibt es schöners, als in allerfrüh oder zum Sonnenunterngang an der See zu verbringen 🙂 Ich habe es nicht für Möglich gehalten, aber der Westen war bis auf 2 Tage immer dicht mit Wolken, das hatte ich bisher noch nie, aber was will man machen. Hier klappte es beim 4ten Versuch mal.

Ich weiß nicht genau wie der Stand der Dinge ist, aber die "Inselregierung" will wohl die Buhnen alle rausreissen. Ich hoffe, daß zumindest die Holzbuhnen bleiben werden.

Nachtrag: Muß mal dringend meine Workflow überdenken, damit die Exifs mit gespeichert werden.

E-M1 Mk II, 12-100, Haida ND 1.8


Copyright

© Christian Steger
  • Gefällt mir 16
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Vom Album

am Meer

  • 1 Bild
  • 0 Kommentare
  • 4 Kommentare zu Bildern


Empfohlene Kommentare

Kräftige Farben der Abendsonne, das Kühle Blau vom Wasser aus dem die grün bemoosten Holzpflöcke empor wachsen.

Die zarten der Abendwolken ... da kann man auch lange ohne Kamera verweilen und die "Musik" des Meeres anhören.

Was entspannteres gibt es nicht.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung