Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Nah dran ...
 
© by pit-photography

Nah dran ...

Riesenslalom-Rennen in Nesselwängle/Österreich


Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 13
Vom Album

Sport & Dynamik

  • 19 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 45 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 300 mm
  • 1/2500
  • f f/4.0
  • ISO 1000
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Danke Martin für dein Kommentar. Es hat auch Spaß gemacht und die Kamera macht was sie soll, keine ausfälle oder Einfrieren. Zuverlässigkeit 1A. Die sicherheitshalber mit genommene E-M1 Mark II war an den Tagen der Veranstaltung arbeitslos 😉

Viele Grüße
Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super, danke für die kurze Zusammenfassung.

Vielleicht wäre es interessant, wenn Du Deine persönlichen Erfahrungen, Tipps etc. mal in einem Thread zusammenschreiben könntest. Das würde sicher einige hier interessieren.

HG

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Martin Groth:

Super, danke für die kurze Zusammenfassung.

Vielleicht wäre es interessant, wenn Du Deine persönlichen Erfahrungen, Tipps etc. mal in einem Thread zusammenschreiben könntest. Das würde sicher einige hier interessieren.

HG

Martin

Werde das mal versuchen. war gestern erst aus Nesselwang/Allgäu zurück und die Bilder erst mal vom Surface auf den Hauptrechner übertragen. Dann werde ich mir mal an der Bildoptimierung arbeiten und eine kleine Auswahl machen und paar kurze Zusammenfassung meiner Erfahrung schreiben.

Nur auf die Schnelle: Man kann damit fotografieren. 😉 Natürlich gehört Übung dazu.

Viele Grüße
Pit

 

bearbeitet von pit-photography

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb pit-photography:

Nur auf die Schnelle: Man kann damit fotografieren. 😉 Natürlich gehört Übung dazu.

 

Davon gehe ich aus, das ist immer so. Aber wenn man weiß, worauf man achten muss, hilft das schonmal dabei, nicht alle Fehler selber nochmal zu machen. 😉

Grüße

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Moment ist perfekt eingefangen, inklusive konzentrierter Gesichtsausdruck und Blick in Richtung des nächsten Tors.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung