Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Swiss Robocop

olympia24
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein Portrait der anderen Art: PEN E-P1, Monochrome Sieht gefährlich aus, nicht wahr? Echt oder fake?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Der MONOCHROME Filter passt klasse zum Model! In diesem Fall freue ich mich auch über die voll umfassende Tiefenschärfe. Ich finde, es passt alles. Schade, dass es nicht anonym eingestellt wurde. Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Dirk, für Deine Erklärung! Da ich noch relativ neu bin, im Forum, habe ich davon bis jetzt noch nichts gewusst... Bin für Tipps und Eklärungen immer aufgeschlossen... Grüsse Sonja

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Cooles Bild! Einzige Kritik: Weisse Querstriche in der linken unteren Hälfte - vermutlich Spiegelungen (?) Vielleicht bringst du die ja noch weg. Grüsse, Urs

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael Nein, ist es nicht! Dieser Typ stand in einer Art Schaufenster an der Strasse und hat mir einen riesen Schrecken eingejagt - ich natürlich sofort meine Pen gezogen und zurückgeschossen... einfach raw...später in monochrome umgewandelt... Grüsse Sonja

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich war mir nicht sicher ob nicht vielleicht "Pappkamerad" - aber Puppe passt noch besser. Was war denn mit dem linken Unterarm? Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aus Pappe ist er nicht. Den linken kleinen Finger hat er vermutlich im Kamf verloren, mit wem auch immer... Ich kann ihn ja bei Gelegenheit mal danach fragen.., soweit ich weiss, steht er noch immer dort und erschreckt harmlose Passanten und Autofahrer... Sonja

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jau - mach mal ! Aber sieh dich vor - sehr gesprächig scheint mir der Typ nicht zu sein. Am besten du nimmst deinen PeaceMaker vorsichtshalber mit - als Übersetzungshilfe - falls der nur EINE Sprache versteht :))) Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.