Jump to content

Die OM System Community

"Heinz Michael !!!???"


ajax

und "Wo ist er?" fragt die Elster ... Sie will das Original (und keine Kopie).

  • Gefällt mir 4
  • Haha 8

Vom Album

Birds in Action

· 892 Bilder
  • 892 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 1.601 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/200
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 640

Empfohlene Kommentare

Zitat

und "Wo ist er?" fragt die Elster ... Sie will das Original (und keine Kopie).

Ich musste erst überlegen, worin der Zusammenhang zum Bild besteht. Bis ich den Titel las ... 😄

Viele Grüße
Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Ich musste erst überlegen, worin der Zusammenhang zum Bild besteht. Bis ich den Titel las ...

Ja, fast ein olympisches Bilderrätsel. Aber dazu ist Heinz Michael schon zu bekannt ...

Link zu diesem Kommentar

Die soziale Komponente: Für Menschen sind Erdnüsse einfach ... Peanuts. Aber für unsere gefiederten Freunde und - wie man sieht - für uns Fotografen sind sie ein bereichernde Zugabe; ein Zubrot, sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Am 7.3.2020 um 16:02 schrieb Nieweg:

Die soziale Komponente: Für Menschen sind Erdnüsse einfach ... Peanuts. Aber für unsere gefiederten Freunde und - wie man sieht - für uns Fotografen sind sie ein bereichernde Zugabe; ein Zubrot, sozusagen.

Modelgage 😉

 

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb TKI:

Modelgage

Frei ausgehandelt, ohne Tarifvertrag und daher unterbezahlt! :classic_biggrin: Angebot und Nachfrage regeln die Zuwendung.

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Nieweg:

Frei ausgehandelt, ohne Tarifvertrag und daher unterbezahlt! :classic_biggrin: Angebot und Nachfrage regeln die Zuwendung.

Das Leben ist hart ...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Heinz Michael:

eine schöne schmeichelei.

Ehre wem Ehre gebührt! Die Elster gab aber auch eine Steilvorlage in den "freien Raum zum Tor".

Freut mich, daß es hier mal wieder mit Humor klappt ...

Viele Grüße nach Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Am 7.3.2020 um 16:02 schrieb Nieweg:

Die soziale Komponente: Für Menschen sind Erdnüsse einfach ... Peanuts.

Ja, aber nur, wenn man dem DB-H. Kopper folgen würde ...

Alte Indianer Weisheit: Geld ist nicht eßbar, deshalb ziehen die Elstern die Erdnüsse vor.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Nieweg:

Frei ausgehandelt, ohne Tarifvertrag und daher unterbezahlt! :classic_biggrin: Angebot und Nachfrage regeln die Zuwendung.

Die Elster fakturiert in Erdnußstückzahlen und hält sich schadlos.

Unterbezahlt ist nur der Fotograf, der bekommt -  ... nichts!

Na ja, nicht ganz - ein Foto mit coupiertem Schwanz ...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung