Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Vom Album

Sie haben es wieder getan....

  • 76 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 162 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 8 mm
  • 1/13
  • f f/8.0
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

... und'n Groupie ha'm die auch, die heißt Rosa oder so und tanzt auf dem Tisch wie'n Go Go Go ... 

Die Konstellation auf dem Foto hat ja schon etwas von: Hauptact vorn am Bühnen rand und die 'colored girls' hinten ... an der Synchronität ihrer Bewegungen könnten sie aber noch etwas arbeiten, oder ist's die Konzentration?. 😉 

bearbeitet von sam0611

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb sam0611:

an der Synchronität ihrer Bewegungen könnten sie aber noch etwas arbeiten, oder ist's die Konzentration?. 😉 

Wir im Alter sind nicht mehr so spontan, jeder Schritt wird wohl überlegt und wenn wir wissen was wir wollen, suchen wir den Blickkontakt zu unserem Seniorenbetreuer, wenn der nickt, kommt Schritt zwei......

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wohl überlegtes betreutes Fotografieren ... schön herauszuhören, dass es mit den Go Gos offenbar was wird ... das gibt Hoffnung für die allzu nahe eigene Zukunft. 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Freue Dich auf die letzte Phase des Lebens, damit Du nicht nach dem Arbeitsleben in ein tiefes Loch fällst, erkundige Dich nach  " betreuenden Fotogruppen "  , ich wurde herzlichst aufgenommen und freue mich auf den Tag an dem meine Mitstreiter ein Gesicht bekommen.

HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Rudelknipsen ist die beste Prävention gegen Altersdepression! 😎

Besonders das Abschlussbierchen zusammen mit der original VW Currywurst in der Gruppe eíngenommen bewirken wahre Wunder für die innere Zufriedenheit.

wenn man dann noch seine Bilder hier zeigt und tollen Feedback bekommt kann man so 100 Jahre alt werden 😉

LG Schappi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb schappi:

original VW Currywurst
(...)
so 100 Jahre

Top ... 100 Jahre nehm' ich. 
Eine "original VW Currywurst" würde ich aber gern 'vorher' sehen, wenn es etwas anderes wäre als eine im Volkswagen  verzehrte C.Wurst, die kenne ich nämlich. 😉 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
schappi

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind original VW Currywurst

VW Teilenummer 199 398 500 A

auf dem Grill (nicht in der Pfanne) zubereitet ist sie nicht zu verachten 

A17E81EA-1A89-47D9-AC58-FF239F0555DA.jpeg

bearbeitet von schappi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was es alles gibt. Weil's ein Foto gibt, ist es denn wohl wahr. 😉 Und jetzt Schluss mit albern hier ... 

bearbeitet von sam0611

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb sam0611:

Was es alles gibt. Weil's ein Foto gibt, ist es denn wohl wahr. 😉 Und jetzt Schluss mit albern hier ... 

Ich dachte auch zuerst die Hannöverschen wollen mich verarschen... Gibt's  aber wirklich, hat sogar eine mittels Schablone beim räuchern entstandene Typenbezeichnung und schmeckte ganz vorzüglich. 

Gruß aus HH Achim 

bearbeitet von fotogramm

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung