Jump to content

Die OM System Community

Performance 2020


Mons

- breathtaking moments of death defying acrobatics - "private mode"

  • Gefällt mir 3
  • Haha 4

From the category:

Emotion

· 8.356 Bilder
  • 8.356 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.2
  • Brennweite 17 mm
  • Belichtungszeit 1/200
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Springt er, oder fliegt in seinem schicken Cape los?

Suizidales Szenario auf dem Parkplatz eines der gutbürgerlichen Geld-ausgebe-Zentren der ostwestfälischen Metropole Paderborn. Da geht noch mehr: Südring-Parkplatz, Rathausplatz, Marktplatz und und und ... ich kann mir eine Serie vorstellen und lustige Situationen, wenn sich Menschentrauben an den Orten versammeln, an denen Red-Cape-Man auftaucht und dort zweifelsfrei gutes tut, zumindest bewirkt; das Fernsehen kommt und zu guter letzt winkt die Einladung in eine Sonntagabend-Talkshow ... ich weiß nicht, ob irgendetwas davon wahr wird; meine Phantasie stößt es deutlich in diese Richtung. 😉 

Viel Potential. Dieser Ansatz erinnert ein wenig an den weltberühmten Paderman(n) Erwin Grosches ... 

LG, Gerald

bearbeitet von sam0611
Link zu diesem Kommentar
Am 25.8.2020 um 13:46 schrieb sam0611:

Viel Potential. Dieser Ansatz erinnert ein wenig an den weltberühmten Paderman(n) Erwin Grosches ... 

Korrektur: es muss heißen:
"(...) in Paderborn weltberühmten (...)"

Link zu diesem Kommentar
Am 25.8.2020 um 13:46 schrieb sam0611:

Springt er, oder fliegt in seinem schicken Cape los?

Suizidales Szenario auf dem Parkplatz eines der gutbürgerlichen Geld-ausgebe-Zentren der ostwestfälischen Metropole Paderborn. Da geht noch mehr: Südring-Parkplatz, Rathausplatz, Marktplatz und und und ... ich kann mir eine Serie vorstellen und lustige Situationen, wenn sich Menschentrauben an den Orten versammeln, an denen Red-Cape-Man auftaucht und dort zweifelsfrei gutes tut, zumindest bewirkt; das Fernsehen kommt und zu guter letzt winkt die Einladung in eine Sonntagabend-Talkshow ... ich weiß nicht, ob irgendetwas davon wahr wird; meine Phantasie stößt es deutlich in diese Richtung. 😉 

Viel Potential. Dieser Ansatz erinnert ein wenig an den weltberühmten Paderman(n) Erwin Grosches ... 

LG, Gerald

Wow! Vielen Dank für deinen wunderbaren Kommentar!
Gerne würde ich erzählen, welch atemberaubende Verstrickungen meinen Freund und mich letztendlich  zu diesem Bild führten. Ich muss verzichten: Es wäre zu umfangreich! Dass dabei die Verkleidungskiste der Kinder aus der Grundschulzeit geplündert wurde, sei noch verraten. Dinge, die nie weggeschmissen werden, selbst wenn der inzwischen volljährige Nachwuchs deren Existenz komplett verdrängt hat!
Es war ein glücklicher Tag voller Spielfreude! Etwas , was ich gerne bei anderen beobachte und fotografiere. 
Ein weiteres Bild des Tages zeige ich gleich!

...... Ob Capeman noch einmal einen Auftritt haben wird?
Ich weiß es nicht. Die Frage, ob er springen oder fliegen wird kann ich beantworten!

 

Liebe Grüße aus der ostwestfälischen Metropole
hirfe.jpg.f1e5cfbdba6e2a1f7e2a55006ca15d58.jpg

Link zu diesem Kommentar

... und er fliegt doch. 😉 

Es ist doch schön zu sehen, dass die 'alten' Männer nicht nur Spass mit Zeit & Blende haben ... 

Gerade fällt mir ein doch recht schöner Name für Capeman ein: 'little red capechen' wäre doch auch passend ... 😉 

bearbeitet von sam0611
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung