Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Rennen II



Im Gleichschritt


Empfohlene Kommentare

Auch schön, hier werden halt zwei Hunde rausgeholt aus dem ganzen Gespann. Hier würde ich mir ein klitzekleines Bisschen mehr Bewegungsunschärfe wünschen, die Hunde wirken auf mich zu sehr eingefrohren. Ist aber Geschmackssache. Das dem einen Hund ein Pfahl aus dem Rücken wächst, ist Pech (der Pfahl ist zu scharf um ignoriert zu werden) - das kann man in solchen Situationen selten beachten. Andy

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mir, ähnlich wie Andy, einen Mitzieher wünschen und etwas mehr Raum zum rechten Bildrand hin - damit die Hunde noch etwas Platz für die Bewegung in dieser Richtung haben.

Belichtung und Weißabgleich passen prima.

Gruß,
Dieter

Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist auch für mich nicht der Knaller. Der Baum der aus dem Hund ragt (Ok, den kannst du nicht fällen, aber er stört), zu wenig Landschaft rechts von den Hunden dadurch wirkt es auf mich langweilig. Ich hätte mir hier gewünscht, das du die Hunde mitgezogen hättest, aber dabei nur die Köpfe der Hunde wirklich Scharf gewesen währen. Ja ich weiß auch, das dieses von mir gewünschte Bild dann ja fast schon gestellt gewesen währe. Aber so empfindet mein Bauch. Darum von mir keinen Stern. Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung