Jump to content

Die OM System Community

Graureiher


Karsten

Heute mal was anderes von mir. Im Winter habe ich mit Texturen gespielt, und es sind ein paar "Kreationen" entstanden, die mir persönlich gut gefallen.

  • Gefällt mir 18

From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Vielen Dank, @Karoly, freut mich sehr, daß es Dir gefällt. Solche Spielereien sind ja nicht jedermanns Sache, und gerade eingefleischte Naturfotografen mögen es meist puristisch.

Ich nutze Texturen zum "Aufrauhen" des Hintergrunds schon länger für Blütenmotive; mir gefällt die Bildwirkung, die man damit erzielen kann.

Das Verfremden von Naturmotiven mit Texturen geht noch deutlich weiter, und ist auch für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig was die Ergebnisse angeht.

Dir auch einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar

Reiher auf Schieferplatte in Öl.

Sieht wirklich richtig toll aus und auch schon die Basis war aber genial gut.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

@Kreier Danke Michael, aber wie das aussehen würde, wenn ich selber den Pinsel schwingen würde will gar keiner wissen 😂  Ich war nie sonderlich begabt, wenn es um Malen + Zeichnen ging.

Link zu diesem Kommentar

Absolut Klasse Artwork! Zum an die Wand hängen. Eine der wenigen gelungenen Kreationen die mir wirklich gefallen 👍👍👍👍👍

Muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren...

 

Link zu diesem Kommentar

@t0rgeVielen Dank für die Blumen, Torsten!

Ich bin ein großer Fan von Matt Kloskowski und habe mir im Winter seinen Creative Texture Blending Kurs gegönnt.

Zwei Bilder sind mir gelungen (d.h. sie gefallen mir), bei den anderen - na ja. Diese Technik ist so kreativ, daß mir Fotografieren dagegen einfach vorkommt 😀

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung