Jump to content

Die OM System Community
© Carsten Boltze
Credit Eyeview und Fotogramm

Ausbildung...



...ist wichtig! Ein guter Fotobegleithund muss sich auf unterschiedliche Fotografen einstellen können. Ich habe daher zwei Spitzenfotografen engagiert um mit ihm zu üben

Credit

Eyeview und Fotogramm

Copyright

© Carsten Boltze
  • Gefällt mir 7
  • Haha 5

Vom Album

Der Fotobegleithund

· 38 Bilder
  • 38 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 106 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 46 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Interessant .... aber,  mein Bildereinfangmitgehhund muss nur mich begleiten können aber das zu 1000000% - ober er mit anderen (ob noch so coolen Bildereinfängern klar kommt - 1000000% für mich uninteressant.  Aber das is ja nur meine bescheidene Meinung .. aber mein Hund ist mein Freund und nur mein Freund !!!!!!!!!

Das Bild finde ich aber echt cool.


DaGotti - der noch immer wegen des Todes  seines besten Freundes trauert ...

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Gotti:

Interessant .... aber,  mein Bildereinfangmitgehhund muss nur mich begleiten können aber das zu 1000000% - ober er mit anderen (ob noch so coolen Bildereinfängern klar kommt - 1000000% für mich uninteressant.  Aber das is ja nur meine bescheidene Meinung .. aber mein Hund ist mein Freund und nur mein Freund !!!!!!!!!

Das Bild finde ich aber echt cool.


DaGotti - der noch immer wegen des Todes  seines besten Freundes trauert ...

😢

Link zu diesem Kommentar

Sag dem Fotobegleithund, er soll die Beiden stets im Auge behalten... 👀 selbst wenn er nicht weiß warum - ich weiß es....:classic_cool:

HG und weiterhin viel Spaß mit den Burschen,

Georg

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Gotti:

Interessant .... aber,  mein Bildereinfangmitgehhund muss nur mich begleiten können aber das zu 1000000% - ober er mit anderen (ob noch so coolen Bildereinfängern klar kommt - 1000000% für mich uninteressant.  Aber das is ja nur meine bescheidene Meinung .. aber mein Hund ist mein Freund und nur mein Freund !!!!!!!!!

Das Bild finde ich aber echt cool.


DaGotti - der noch immer wegen des Todes  seines besten Freundes trauert ...

Hallo Gotti

das ich ein photosoziales Wesen bin und am liebsten mit mehreren Fotografen zusammen losziehe, muss mein Fotohund auch fotosoziale Kompetenz aufbauen und sich auf die anderen Fotografen einstellen können

 

lg

Schappi

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb schappi:

Hallo Gotti

das ich ein photosoziales Wesen bin und am liebsten mit mehreren Fotografen zusammen losziehe, muss mein Fotohund auch fotosoziale Kompetenz aufbauen und sich auf die anderen Fotografen einstellen können

 

lg

Schappi

OK, alles klar😊. Ich dachte erst, es wird ein so ein Leihund ausgebildet, der dann ausgeborgt wird 😢 um Bilder mit ihm einzufangen. 

 

Da Gotti, der nun nicht mehr besorgt ist. 

 

Link zu diesem Kommentar

Rajah und ich sind 24 Std, 7Tage  die Woche zusammen.

der geht mit niemandem anders weiter als bis das der Blickkontakt zu mir aufhört.

 U. A. darum habe ich auch einen Viszla gewählt😍

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung