Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Stockente mit Küken



nur, wieviele passen da drunter? Ich habe versucht, auf einem anderen Bild alle zu zählen, weiss aber auch, daß nicht alle auf dem Bild waren.

  • Gefällt mir 11
Vom Album

Wenn die Gartenphilosophin den Garten verlässt...

  • 77 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 128 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 500 mm
  • 1/125
  • f f/7.1
  • ISO 2500
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Habe sie durchgezählt, Vollzählig, alle da.

Eine Distanzaufnahme ohne Schnatteralarm. 

Vermutlich im Knien, ohne Stativ?

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb blitz:

Eine Distanzaufnahme ohne Schnatteralarm. 

Vermutlich im Knien, ohne Stativ?

Grüße Wolfgang 

Korrekt, genau so.
Bei uns am Badesee geht es aber recht entspannt zw. Mensch und Wassergetrier zu, da bin ich immer wieder erstaunt.
Einzig, wenn man einen Fotoapparat dabei hat, werden sie aufmerksam.
Mit der "Weißen Göttin" (Zitat: Pit) ist Distanz kein großes Problem.
Vor allem dieses Küken rechts unten finde ich klasse.
"Den Kopf kriege ich noch unter, ich muss mich nur etwas strecken".

LG Ulrike

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb pit-photography:

Wusste nicht, dass die Enten ihre Küken als Sitzpolster nutzen ... 😄

 

Ihr blieb nichts weiter übrig.
Ich lös mal auf:
Da passen 15 Küken irgendwie noch drunter.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung