Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


gemacht mit LiveComposite. f5.0 , 2sec, ISO400. Allerdings war die "Macht" etwas zu hell. Die "normalen" Blitze finde ich ja ganz gut, aber so einen "Machtblitz" habe ich bisher noch nicht gesehen (Meine E-M5III auch noch nicht). VG und allzeit gut Licht. Stefan

  • Gefällt mir 22

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII

  • 17 mm
  • 25/10
  • f f/5.0
  • ISO 400
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Hallo Stefan,

toll erwischt. Da war bestimmt der Imperator höchstpersönlich am Werk.

Tipp: die ISO brauchst du nicht zu erhöhen. Ich habe meine Bilder letztes Woe nur mit 200 nach den Tutorialvorschlägen für Startrails gemacht. Selbst wenn das Basisbild stockdunkel ist, die Blitze erhellen die Szenerie ausreichend und Rauschen und Dynamikumfang sind optimal. Bild 22:44 Uhr

VG PETER1992876301__6181916Gewitterkl.thumb.jpg.aa2db9459cf7945bbadfe5a41cf2c3bf.jpg

Link zu diesem Kommentar

Puuuh, da möchte ich gerade nicht drunterstehen.  Wie gut daß der IBIS das Zittern der Erde nach der Detonation perfekt abgefangen hat 😄

Ein Bild welches beeindruckt und ein demütig werden läßt 👍👌

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung