Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Herbstlich eingebettet..


Joschi

Der Herbst zeigt sich zur Zeit wirklich von seiner schönsten Seite. Diesen Fliegenpilz entdeckte ich in einer kleinen Gruppe stehend,vor ein paar Tagen im Feld. Dick und saftig sahen sie alle aus...aber bitte... Finger weg!! Ich bin mir nicht ganz sicher,ob die Schärfe ok ist..hätte ich vielleicht eine andere Einstellung wählen sollen?


Empfohlene Kommentare

Hallo, ich denke die Einstellungen sind soweit schon ok.. aber das Hauptmotiv sitzt in der Bildmitte, das wirkt eher langweillig...aussermittig erzeugt es mehr Spannung....ebenso ist eine Nahaufnahme mit einem Weitwinkel auch eine spannende Alternative, dann hättest vielleicht die ganze Gruppe auf dem Bild... lg Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd, vielen Dank für Deine Tips! Ich habe schon mit dem Weitwinkel 12-60mm fotografiert,aber habe dabei zoomend auf dem Bauch gelegen..lach.. Ich werde mich nochmal ins Feld begeben und Deinen Rat umsetzen! GLG Doris

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung