Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Diagonal...
 
© achim-meier-fotografie-hamburg

Diagonal...



...flug um Höhe zu gewinnen. Es waren noch viel mehr aber das 300/4 bekam maximal 4 Enten komplett ins Bild.

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 5
Vom Album

Allerhand Geflügel

  • 59 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 177 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 420 mm
  • 1/1600
  • f f/5.6
  • ISO 1000
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

In dem Fall würde ich eine Doppelbelichtung empfehlen, dann wären auch alle anderen mit drauf gewesen. 🙃

Dafür habe ich das Teil auch schon verflucht und wenn dann auch noch einer der Konverter dahinter hängt ...!

Da wünscht man sich ein Zoom, oder meine gutes altes PanaLeica 100-400 wäre dran gewesen. Man kann halt nicht alles haben.

Und um gleich den Spöttern vorzugreifen: NEIN, ich kaufe mir kein 150-400. 😝

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Piesl:

In dem Fall würde ich eine Doppelbelichtung empfehlen, dann wären auch alle anderen mit drauf gewesen. 🙃

Dafür habe ich das Teil auch schon verflucht und wenn dann auch noch einer der Konverter dahinter hängt ...!

Da wünscht man sich ein Zoom, oder meine gutes altes PanaLeica 100-400 wäre dran gewesen. Man kann halt nicht alles haben.

Und um gleich den Spöttern vorzugreifen: NEIN, ich kaufe mir kein 150-400. 😝

Gruß Peter

Ich hätte statt nach rechts nur nach links greifen müssen. Da hing die EM1.3 mit dem 40-15o/2,8 am Sniper double plus harness... Von daher hatte ich in dem Moment nicht den Wunsch nach 150-400...

Gruß Achim

bearbeitet von fotogramm
Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb fotogramm:

Ich hätte statt nach rechts nur nach links greifen müssen. Da hing die EM1.3 mit dem 40-15o/2,8 am Sniper double plus harness... Von daher hatte ich in dem Moment nicht den Wunsch nach 150-400...

Gruß Achim

Tja dann.

Aber der wahre Django schießt bekanntlich beidhändig aus der Hüfte. 

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Piesl:

Tja dann.

Aber der wahre Django schießt bekanntlich beidhändig aus der Hüfte. 

So'n Doppelgurt sieht in der Tat sehr martialisch aus, ist aber in der Benutzung aus meiner Sicht äußerst praktisch. Hat sich bei mir u.a. bei Hochzeits- und Eventfotografie bewährt...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung