Jump to content

Die OM System Community

From the category:

Kreativ

· 7.068 Bilder
  • 7.068 Bilder
  • 14.429 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
  • Brennweite 14 mm
  • Belichtungszeit 1/320
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Hallo Rainer, magst Du uns Mitforenten nicht kurz beschreiben, wo Du die Bilder aufgenommen hast? Die Bildnummer macht nicht allzuviel her und Stichworte gibt's leider auch keine...

Schaut nach Lüneburger Heide aus?

Vermutet mal der Klaus

 

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Hallo Rainer, magst Du uns Mitforenten nicht kurz beschreiben, wo Du die Bilder aufgenommen hast? Die Bildnummer macht nicht allzuviel her und Stichworte gibt's leider auch keine...

Schaut nach Lüneburger Heide aus?

Vermutet mal der Klaus

 

... könnte eher die Wahner Heide sein. 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb kultpix:

... könnte eher die Wahner Heide sein. 😉

So genau kenne ich mich da im Norden nicht aus. Deshalb wär's ja nett, wenn da noch ein paar Zeilen stehen würden...

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb LurchiKlaus07:

So genau kenne ich mich da im Norden nicht aus. Deshalb wär's ja nett, wenn da noch ein paar Zeilen stehen würden...

Die Wahner Heide liegt eher im Westen, genauer gesagt ist es ein Naturschutz und ehemaliges Millitärgelände in der Nähe des Köln-Bonner Flughafens. Wieso ich darauf komme? Die Birken-Ansammlung kommt mir bekannt vor. Aber das könnte auch in jeder x-beliebigen Heidelandschaft sein, deshalb auch der "😉".

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb kultpix:

... könnte eher die Wahner Heide sein. 😉

Es ist die Lüneburger Heide... ich werde die nächste Fotos kurz kommentieren, ist tatsächlich besser, danke für den Hinweis

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Rainer Oppermann:

ich werde die nächste Fotos kurz kommentieren,

Du könntest ihnen ja auch einfach einen vernünftigen Bildtitel geben. Der Dateiname ist meist eher nichtssagend.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb kultpix:

Die Wahner Heide liegt eher im Westen, genauer gesagt ist es ein Naturschutz und ehemaliges Millitärgelände in der Nähe des Köln-Bonner Flughafens. Wieso ich darauf komme? Die Birken-Ansammlung kommt mir bekannt vor. Aber das könnte auch in jeder x-beliebigen Heidelandschaft sein, deshalb auch der "😉".

Von Bayern aus gesehen is des alles eh hoch im Norden...😁

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung