Jump to content

Die OM System Community

...durch Licht und Farben...



...auch durch warmes Licht und Farben wird der zerstörte Wald nicht mehr schöner.

Copyright

© JürgenS
  • Gefällt mir 6

Vom Album

Verschiedene Motive

· 41 Bilder
  • 41 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 134 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 14 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Da hast du sicher Recht und die beiden anderen Bilder sind auch wirklich schlimm. Trotzdem hat dieses Bild immer noch eine sehr schöne Lichtstimmung.. Danke fürs zeigen!

Gruß,
Rudger

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Rudger:

Da hast du sicher Recht und die beiden anderen Bilder sind auch wirklich schlimm. Trotzdem hat dieses Bild immer noch eine sehr schöne Lichtstimmung.. Danke fürs zeigen!

Gruß,
Rudger

Vielen Dank, Rudger!

Wege dieser schönen Lichtstimmung musste ich diese Aufnahme noch machen.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb pit-photography:

Sieht bei mir leider auch nicht viel anders aus. Dann auch dazu die tiefen Reifenspuren von Waldmaschinen.

 

Könnte noch andere Beispielaufnahmen in meiner näheren Umgebung machen, Pit. Und wenn ich dann die tiefen Spuren der Erntemaschinen sehe steigt in mir die Wut....

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb jürgen1950:

Pit. Und wenn ich dann die tiefen Spuren der Erntemaschinen sehe steigt in mir die Wut....

geht mir auch nicht anders. die drücken und stampfen die Erde so fest, dass nach dem Regen das Wasser sehr langsam absickert. der Pfad ist dann unbegehbar.

VG Pit

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb pit-photography:

geht mir auch nicht anders. die drücken und stampfen die Erde so fest, dass nach dem Regen das Wasser sehr langsam absickert. der Pfad ist dann unbegehbar.

So ist es, Pit. Muss mal schauen, wo ich auf meinem PC passenden Aufnahmen versteckt habe.....

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung