Jump to content

Die OM System Community

einer wird abfliegen ...



Augenblicke in der Natur.

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 19
  • Haha 1

Vom Album

Augenblicke in der Natur

· 502 Bilder
  • 502 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 1.081 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5
  • Brennweite 400 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Spitze, Pit. Mich würde interessieren, wie groß der Abstand von der Frontlinse zum Stängel war und ob du ein Stativ benutzt hast.

Gruß

Hartmut

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Menning:

Mich würde interessieren, wie groß der Abstand von der Frontlinse zum Stängel war und ob du ein Stativ benutzt hast.

Freihand und sitzend (mit dem Hintern auf der Wiese) und Ellenbogen auf Bein abgestützt.

Abstand laut Exif 1,95 m

Danke für dein Kommentar 🙂
VG Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar

Jetzt schau ich schon das achte mal hier vorbei und immer noch ist keiner der Fallschirmspringer gestartet. Der Titel ist Betrug:-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Rudger:

Jetzt schau ich schon das achte mal hier vorbei und immer noch ist keiner der Fallschirmspringer gestartet. Der Titel ist Betrug:-)

Der Springer ist auch ein Kurzspringer 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Tolle Aufnahme und Bildgestaltung!

Aber mir ist das Grün etwas zu dominat und lenkt vom Motiv ab. Dies ist mein persönliches Empfinden bei betrachten deines Bildes. Nicht böse sein, Pit😊

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb jürgen1950:

Tolle Aufnahme und Bildgestaltung!

Aber mir ist das Grün etwas zu dominat und lenkt vom Motiv ab. Dies ist mein persönliches Empfinden bei betrachten deines Bildes. Nicht böse sein, Pit😊

HG Jürgen

Danke für deine Sichtsweise. Das ist völlig ok und warum sollte ich dir böse sein 😁

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung