Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Shooting mit Juli 8


Juhle

Durfte meine beste Freundin mitbringen für ein Fotoshooting im Studio. (:


Empfohlene Kommentare

Leider kann ich den Bauch nicht so gut erkennen. Auf der Blitzseite ist es zu stark überbelichtet. Die Strukturen der Hose sind eigentlich auch nur noch eine weiße Fläche. Aber das Posing ist gut. Gruß Toll

Link zu diesem Kommentar

Hallo Juhle, für Deine ersten Photos die Du hier zeigst, ganz doll gemacht die Pose und die -gewollte- Überbelichtung ganz ansprechend, mach weiter so..! LG MixMax

Link zu diesem Kommentar
Leider kann ich den Bauch nicht so gut erkennen. Auf der Blitzseite ist es zu stark überbelichtet. Die Strukturen der Hose sind eigentlich auch nur noch eine weiße Fläche
Dagegen finde ich das Foto richtig gut! Ich erkenne hier auch das bewusste Beschneiden der Tiefen und der Lichter, wobei die Tiefen sogar noch hochgezogen wurden. Dazu noch vermutlich eine dunkelbraune Volltonebene. Gefällt mir wirklich sehr. Viele Grüße Dirk
Link zu diesem Kommentar

Ich bleibe dabei. Etwas mehr Struktur in den hellen Bereichen fehlt mir. NIcht zu viel, aber so daß z.B. die Fransen und Falten der Hose auf beiden Beinen sichtbar werden. Gleiches gilt für die zu hellen Hautpartien. Aber das ist Ansichtssache. Gruß Toll

Link zu diesem Kommentar
zu stark überbelichtet
Das ist schon klar, und hast auch Recht, wir wollten das so haben, Juhle hat hier mit dem Nick-Filter nachgearbeitet, um mehr Brenneffekt und auswaschen zu erziehlen, ...mal sehen ob sie auf Grund der Diskussion noch das Original einstellt! Gruss, Pierre.
Link zu diesem Kommentar

@Pierre Das ist mir nicht entgangen, daß es auf der von mir kritisierten Seite heller/überbelichtet sein soll. Wobei mir wahrscheinlich auch weniger das Originalbild zum Vergleich taugen würde, sondern die Variante wie ich sie vor meinen Augen sehe. Die Bildbearbeitung scheint ja hier maßgebenden Einfluß zu haben. Der Vergleich mit dem Originalbild hinkt vermutlich. Der auch von Dirk angesprochene Braunton kommt wirklich gut. Ich meine, wenn "etwas" von dem Ausdruck an den Fingern und der Hosenstruktur links auch rechts sichtbar wäre. Gruß Toll

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung