Jump to content

Die OM-System Community
Golden hour...
 
© achim-meier.net
Credit www.dodekalit.dk

Golden hour...



...auf Lolland. Das sich noch im Prozess befindliche Kunstwerk ist im Licht der frühen Morgensonne der Hammer. Pünktlich mit dem Sonnenaufgang setzten Sphärenklänge ein... Bin immer noch schwerstmehrfach beeindruckt. Wecker um 0600 im Urlaub hat sich sowas von gelohnt...

Credit

www.dodekalit.dk

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 35
  • Danke 1

Vom Album

Inselbilder...

  • 36 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 134 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 13 mm
  • 1/3200
  • f f/6.3
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Das sieht ja wirklich irre aus. Hat sich definitiv gelohnt, der frühe Wecker.

 

In 5.000 Jahren werden sich irgendwelche Forscher darüber genauso wundern, wie über die Osterinseln und dann finden sie diesen Eintrag im Olyforum, in alten Speichern dieses altertümlichen Kommunikationsinstruments Internet. 😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Zitat

Pünktlich mit dem Sonnenaufgang setzten Sphärenklänge

Wirklich? Das muss ja wirklich beeindruckend sein. Auch schöner Sonnenaufgang und die Sonne in der richtigen Position komponiert.

Viel Spaß in DK 🇩🇰

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb pit-photography:

Wirklich? Das muss ja wirklich beeindruckend sein. Auch schöner Sonnenaufgang und die Sonne in der richtigen Position komponiert.

Viel Spaß in DK 🇩🇰

Wirklich! Kuckstu www.dodekalit.dk

Bildhauer Thomas Kadziola

Komponist Wayne Siegel

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb fotogramm:

Wirklich! Kuckstu www.dodekalit.dk

Bildhauer Thomas Kadziola

Komponist Wayne Siegel

👍🏻

wenn mich irgendwann mal nach DK verschlägt, wäre das mal ein schöner Spot.

Danke für den Link.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb pit-photography:

👍🏻

wenn mich irgendwann mal nach DK verschlägt, wäre das mal ein schöner Spot.

Danke für den Link.

Absolut! Alleine dafür würde sich die Reise lohnen. Wenn ich Glück habe erwische ich noch ne sternklare Nacht für Startrails über den Monolithen. Das Bild schwebt mir noch vor...

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb fotogramm:

Glück habe erwische ich noch ne sternklare Nacht für Startrails über den Monolithen. Das Bild schwebt mir noch vor...

Wenn es klappt, dann dürften wir uns auf das Ergebnis freuen 🙏🏻😇🙏🏻

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb pit-photography:

Wenn es klappt, dann dürften wir uns auf das Ergebnis freuen 🙏🏻😇🙏🏻

Heute Abend definitiv nicht. Ich hoffe auf morgen. Noch sieht die Vorhersage gut aus... Daumendrücken ist angesagt!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb fotogramm:

Heute Abend definitiv nicht. Ich hoffe auf morgen. Noch sieht die Vorhersage gut aus... Daumendrücken ist angesagt!

Dann drücke ich mit 👍🏻

Link zu diesem Kommentar

Wunderbare Aufnahme ... hier stimmt einfach alles!
5 Sterne von mir *****

Beste Grüße
Eric

 

bearbeitet von ej foto
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung