Jump to content

Die OM System Community


Das erste Licht der Morgensonne, die den Nebel durchbricht.

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 32

Vom Album

Augenblicke in der Natur

· 502 Bilder
  • 502 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 1.081 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv LEICA DG 10-25/F1.7
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/12800
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 52 Minuten schrieb strauch:

Wunderschön

VG Ludwig

Danke, das freut mich 🙂

Gerade eben schrieb Buchenberg:

Hochgenuß beim Anschauen

straht soooooo viel Ruhe aus

HG Jürgen

Danke 🙂
Es war auch sehr ruhig. Frühmorgens raus und es war wunderschön still. Nur der Nebel und die leisen Vogelstimmen waren zu hören.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb pit-photography:

Danke, das freut mich 🙂

Danke 🙂
Es war auch sehr ruhig. Frühmorgens raus und es war wunderschön still. Nur der Nebel und die leisen Vogelstimmen waren zu hören.

VG Pit

Was will man mehr 😊

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Frühmorgens raus und es war wunderschön still.

Schade, dass ich das frühe Aufstehen nicht mehr gewohnt bin. Das alles verpasse ich. 😴

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Peter F.:

Schade, dass ich das frühe Aufstehen nicht mehr gewohnt bin. Das alles verpasse ich. 😴

Viele Grüße

Peter

Peter, es lohnt sich, mal früh aus dem Bett zu kommen. Ich schlafe auch gern mal lang.

Meist schaue ich am Vorabend in der Wetterapp rein, wie das Wetter am nächsten Morgen wird. Ich hatte erst einen klaren Himmel erwartet aber der Nebel am Morgen war ein Augenschmaus. Wie der Nebel durch die Farben der Dämmerung färbte.

Das Schauspiel war zwar kurz und man muss schon rechtzeitig raus. War um kurz nach sechs raus und es war noch dunkel. Nur das schwache Licht vom Mond beleuchtete die Landschaft und die Wege. Taschenlampe hatte ich mit, aber nur ein einziges Mal gebraucht um nicht in den Matsch zu treten.

VG Pit

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Soni:

Soo toll, klasse Stimmung. Was gibt es Schöneres als früh am Morgen Nebel mit Sonne.

LG Sonja

Am Sonntag früh aus dem Bett raus 😁

Danke für deinen Kommentar, freutv mich 🙂

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung