Jump to content

Die OM-System Community

San Andrés



Ostküste La Palma

  • Gefällt mir 27
  • Danke 1

Vom Album

La Palma

  • 4 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 25 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1

  • 12 mm
  • 1/1
  • f f/6.3
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 32 Minuten schrieb Martin Groth:

Danke Dir! 

 

Zuerst dachte ich, dass der Felsen da rechts unten weg müsste. Aber dann würde dem Bild ganz gewaltig was fehlen.  Wildes Meer und rauhe Küste...

Passt!

Lieber Gruß 

Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb fotogramm:

Zuerst dachte ich, dass der Felsen da rechts unten weg müsste. Aber dann würde dem Bild ganz gewaltig was fehlen.  Wildes Meer und rauhe Küste...

Passt!

Lieber Gruß 

Achim

Ich würde sogar sagen, das ein Felszacken mehr rechts die "Beziehung" der Elemente Wasser und Felsen zueinander noch besser darstellen könnte! Dazu gehört ja auch das helle Wurzelwerk, welches in das Bild rechts reinspitzelt...

Das Bild an sich gefällt mir wegen der Dynamik des Meeres, die Türkis- und Blautöne bezaubern durch ihre Frische und  die hellen Gebäude stellen einen perfekten Kontrast zu den dunklen Felsen dar. Fertig ist ein Bild mit Sehnsuchtspotenzial!

Liebe Grüße aus Lüneburg!

Torsten 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb fotogramm:

Zuerst dachte ich, dass der Felsen da rechts unten weg müsste. Aber dann würde dem Bild ganz gewaltig was fehlen.  Wildes Meer und rauhe Küste...

Moin Achim,

stimmt, der Felsen musste unbedingt mit rein! Eigentlich wollte ich noch mehr, aber ich wollte auch ausreichend Platz für die Küstenlinie ganz hingen, und da ich nur 12mm hatte, war das ein Kompromiss.

Danke Dir!

HG

Martin

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb TorstenR:

 

Das Bild an sich gefällt mir wegen der Dynamik des Meeres, die Türkis- und Blautöne bezaubern durch ihre Frische und  die hellen Gebäude stellen einen perfekten Kontrast zu den dunklen Felsen dar. Fertig ist ein Bild mit Sehnsuchtspotenzial!

 

Ganz herzlichen Dank, Torsten!

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb etted:

Das Bild zeigt die Macht des Atlantiks  Dauerhaft wohnen wollte ich dann doch eher in den Häuser ganz oben.

HG

 

Danke Dir!
Die Häuser weiter unten liegen aber auch sehr attraktiv, finde ich. Das Wasser ist noch weit weg!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung