Jump to content

Die OM System Community


Ich schaue gerade "House of the Dragons", da erinnere ich mich an einen Klassiker, den ich damals in Irland aber noch nicht kannte, da ich kein G.o.T. zu dem Zeitpunkt gesehen hatte.

In echt, heißt der "Königsweg", wenn man ihn in Irland sucht = "The Dark Hedges"

Hier musste, bzw. konnte ich eine Handvoll Leute am Ende der Straße wegstempeln. Keine 3 Minuten nachdem das Bild entstanden ist kamen 2 Busse voll mit Serienfans, da war an Fotos der Location nicht mehr zu denken. 😲

  • Gefällt mir 16

Vom Album

Bilder von Hier und Dort, damals und Heute

· 113 Bilder
  • 113 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 351 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 90 mm
  • Belichtungszeit 1/160
  • f Blende f/7.1
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Wenn man keine Menschen will, dann muss man schon furchtlos sein und bei Nacht mit guter Taschenlampe und per Live Composit die Bäume mit Licht ausmalen.

Die Bäume wirken schon bei Tageslicht Angst einflößend 😄

Krasser Bewuchs und bizarres Gebilde, die Allee.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb pit-photography:

Wenn man keine Menschen will, dann muss man schon furchtlos sein und bei Nacht mit guter Taschenlampe und per Live Composit die Bäume mit Licht ausmalen.

Die Bäume wirken schon bei Tageslicht Angst einflößend 😄

Krasser Bewuchs und bizarres Gebilde, die Allee.

VG Pit

Die Location ist schon beeindruckend, mittlerweile für Autos gesperrt, weil immer zu viele Menschen dort sind… vielleicht ist es aber auch wieder anders mittlerweile. 
 

@Nachts los

Habe ich in den Dolomiten mal gemacht.
 

Alleine, nachts am Bergsee 

Sagen wir es mal so. Irgendwas hat da vom anderen Ufer gebrüllt als ich meine Taschenlampe über das Wasser hab schweifen lassen… ich bin stiften gegangen. 😂

Hab dann im Auto gegoogelt, dass die ein großes Problem mit Bären haben und 2 Wochen vorher ein Paar beim romantischen Abendspaziergang vom Bären angefallen wurden, an einem tagsüber touristischen Bergsee. 

bearbeitet von Robin.Explore
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Robin.Explore:

Die Location ist schon beeindruckend, mittlerweile für Autos gesperrt, weil immer zu viele Menschen dort sind… vielleicht ist es aber auch wieder anders mittlerweile. 
 

@Nachts los

Habe ich in den Dolomiten mal gemacht.
 

Alleine, nachts am Bergsee 

Sagen wir es mal so. Irgendwas hat da vom anderen Ufer gebrüllt als ich meine Taschenlampe über das Wasser hab schweifen lassen… ich bin stiften gegangen. 😂

Hab dann im Auto gegoogelt, dass die ein großes Problem mit Bären haben und 2 Wochen vorher ein Paar beim romantischen Abendspaziergang vom Bären angefallen wurden, an einem tagsüber touristischen Bergsee. 

Ja mancherorts ist das nicht ungefährlich. Daher vorher erkundigen was da nachts so an tierischen Aktivitäten gibt.

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung