Jump to content

Die OM System Community

Beispielbild für WT04


ManfredP
  • Gefällt mir 13

Vom Album

Wochenthema KW 2023-04 "KALT UND WARM IN EINEM BILD"

· 31 Bilder
  • 31 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 292 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 34 mm
  • Belichtungszeit 1/200
  • f Blende f/7.1
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Herzlichen Dank für die Herzchen für das nicht den Regeln der Aktualität entsprechende Beispielbild zum laufenden Wochenthema über die ich mich sicher freue.
Noch mehr würde ich mich jedoch über Eure Beiträge freuen 😀
Gruß
Manfred

bearbeitet von ManfredP
Link zu diesem Kommentar

Ein sehr passendes BIld zum Thema "Warm und kalt", Ich mag, dass die Lampe ein so warmes Orange hat und somit einen schönen Konterpunkt zur eisigen und dürren Umgebung bildet.

Einzig mit diesem Bogen links unten kann ich mich nicht so richtig anfreunden, der ziehlt die Lampe so nach unten. Vielleicht, wenn er in die Ecke laufen würde... Oder wegstempeln... Ich bin auch nicht sicher, ob die Lampe ganz gerade ist

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb elfchenlein:

Einzig mit diesem Bogen links unten kann ich mich nicht so richtig anfreunden ....

Danke für Deine Kritik.
Da es sich aber um ein Beispiebild handelt und nicht aktuell ist, werde ich es in diesem Thread nicht anpassen.
Gruß
Manfred

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Auch dieses Bild hat es mir angetan. Vielleich hätte eine etwas bläulichere Tönung des Schnees  zu einem noch kälteren Eindruck geführt.
Der Bogen unten links ist mir erst gar nicht aufgefallen, erst durch elfchenleins Hinweis finde ich ihn auch etwas störend, aber trotzdem ein sehr schönes Winterbild.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung