Jump to content

Die OM System Community

WT#03 Spiegelbild dank Regentropfen



Wenn ich mir Zeit nehme, entdecke ich viele Details, so die Blasen, die durch Regentropfen im Gewässer entstehen. Das Spiegelbild habe ich erst zuhause entdeckt und mich gefreut.
  • Gefällt mir 9

Vom Album

Wochenthema KW 2023-03 "Es gibt kein schlechtes Wetter"

· 12 Bilder
  • 12 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 16 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 150 mm
  • Belichtungszeit 1/320
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 2500

Empfohlene Kommentare

Da solche Blasen meist nie lange auf der Oberfläche weilen ist hier die Schärfe gut getroffen. Schön auch die vielen Kringeln, die durch die fallenden Regentropfen verursacht wurden.

Ich hadere mich etwas von den dunklen Hintergrund oben. Er nimmt die Aufnmerksamkeit von den Tropfen. Vielleicht könnte man etwas weniger. So etwa breit wie der helle Streifen zwischen oben und der unteren Hälfte.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb talonmies:

So?

unbenannt-5.jpg

Nicht so radikal, das wirkt hier etwas zu eingeengt. Ein bisschen dürfte oben noch übrig sein.

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung