Jump to content

Die OM System Community

Viola_la

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mich Beobachtungen, wie sie auf den letzten 5 Fotos zu sehen sind, so dermaßen fesseln würden. Nach anfänglicher Übelkeit war ich nur noch begeistert, wie ordentlich und kontrolliert die Beute zerlegt und verspeist wurde. Keine Hetze, kein Durcheinander. Alles ordentlich Stück für Stück wie nach Anleitung.

Copyright

© Viola Hermann
  • Gefällt mir 17

Vom Album

Greifvögel

· 6 Bilder
  • 6 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 23 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Eine super Serie mit sehr spannenden Einzelbildern und natürlich auch eine tolle Beobachtung für dich! Klasse auch das schöne warme Licht!

Ich hoffe es ist ok für dich, wenn ich hier auf ein Bild von mir verlinke - dein Foto hat mich einfach so sehr daran erinnert 🙂 Falls du den Link hier nicht möchtest: einfach kurz Bescheid geben, dann werfe ich ihn raus.

Viele Grüße, Michael


 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Kreier:

Ich hoffe es ist ok für dich, wenn ich hier auf ein Bild von mir verlinke - dein Foto hat mich einfach so sehr daran erinnert

Na klar, ist das in Ordnung, Michael. Danke fürs Zeigen, ich musste sofort über die Ähnlichkeit schmunzeln.

Freue mich auch, dass dir meine Serie gefällt. Danke!

Viele Grüße,  Viola 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung