Jump to content

Die OM System Community

CSD und Elphi



Heute war ich mal wieder mit dem "Tönnchen" unterwegs. 

Nicht immer ganz einfach wenn man für einen Bildausschnitt keine Möglichkeit hat, vor oder zurück zu gehen. Man muss mit den Kompromissen leben! 😄

  • Gefällt mir 6

Vom Album

Hamburg

· 116 Bilder
  • 116 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 289 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv Olympus ZUIKO DIGITAL ED 150mm 1:2.0
  • Brennweite 150 mm
  • Belichtungszeit 1/6400
  • f Blende f/2.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Von Deinem Namensvetter hatte ich mir letzte Woche eins (und ein 35-100/2,0) ausgeliehen für einen Fotojob bei einer Fachtagung. Im Innenraum bei nur so mittelgutem Licht und weiter Entfernung zum Podium ist das Schwergewicht mit seiner F 2,0 natürlich eine Bank.

Schöne natürliche Farben zeigst Du uns hier von Deiner Hafenszene...

Gruß aus Lurup

Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb fotogramm:

hatte ich mir letzte Woche eins (und ein 35-100/2,0) ausgeliehen für einen Fotojob bei einer Fachtagung.

Ich würde mir so ein mFT-Format wünschen. Aber das wird mit Sicherheit nicht kommen. Entweder aus wirtschaflichen Gründen oder die Mehrheit hier wollen das nicht ("mFT muss klein und leicht sein"). Tja, da hoffe ich, dass mein 35-100/2 noch lange seinen Dienst macht.

Da du vom Fachtag schreibst, ich muss mir einen riesengroßen Zettel anbringen, dass mein Foto-Auftrag für mein Institut, das Ende Oktober ein Dynamiktag organisiert und dabei das 35-100/2 unbedingt mit muss. Ich vergesse das immer und stecke meist mFT-Optiken in den Rucksack 😡

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung