Jump to content

Die OM System Community


Ich überlege gerade ein paar neue Bilder an die Wand zu bringen und meine bessere Hälfte hätte gerne eines der Polarlichter, die wir letztes Jahr auf den Lofoten gesehen haben.

Also mal wieder die Bilder rausgekramt und geschaut, welches ich mir vorstellen könnte... aktuell ein heißer Kandidat für einen Druck in 60x45cm. Gerahmt mit Fine-Art Struktur Papier ohne Glas davor. (soweit der Plan, ob das aussieht müsste sich dann noch zeigen)

  • Gefällt mir 10
  • Danke 1

Vom Album

Bilder von Hier und Dort, damals und Heute

· 113 Bilder
  • 113 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 351 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
  • Brennweite 8 mm
  • Belichtungszeit 13/1
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 640

Empfohlene Kommentare

Ich finde ein gute Wahl

das Bild hat Erinnerungswert und es wird Euch mit Sicherheit auf die Dauer nicht über

meint der Jürgen

 

bearbeitet von Buchenberg
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Buchenberg:

Ich finde ein gute Wahl

das Bild hat Erinnerungswert und es wird Euch mit Sicherheit auf die Dauer nicht über

meint der Jürgen

 

Ja finde ich auch, mal sehen was sie meint, wenn sie heute Abend nach Hause kommt.

Einzig mit dem Format bin ich mir nicht sicher... ich finde 3:4 für Hochformat wesentlich schöner, aber im Querformat tue ich mich damit schwer. Bin am überlegen es noch auf 3:2 zu schneiden. Aber dann bedarf es natürlich wieder unterschiedlicher Rahmengrößen. (wobei es die eh braucht)

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Robin.Explore:

Ja finde ich auch, mal sehen was sie meint, wenn sie heute Abend nach Hause kommt.

Einzig mit dem Format bin ich mir nicht sicher... ich finde 3:4 für Hochformat wesentlich schöner, aber im Querformat tue ich mich damit schwer. Bin am überlegen es noch auf 3:2 zu schneiden. Aber dann bedarf es natürlich wieder unterschiedlicher Rahmengrößen. (wobei es die eh braucht)

Ich würde 3:2 nehmen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung