Jump to content

Die OM System Community

Geh mir aus dem Weg!



Elefant mit direktem Kurs auf unser Auto im Moremi Nationalpark in Botswana
  • Gefällt mir 19
  • Haha 1

From the category:

Freestyle

· 9.199 Bilder
  • 9.199 Bilder
  • 16.055 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 250

Empfohlene Kommentare

vor 29 Minuten schrieb kimbode:

Hallo,

wie hast du den Hinter-und-Vordergrund so schön weich bekommen?

Am Vordergrund und Hintergrund habe ich nichts verändert (Blende 4.0). Lediglich der Elefant ist etwas kontrastreicher bearbeitet worden. Der Rest ist wie im Original.

Link zu diesem Kommentar

Super geworden! Wirkt durch die Bearbeitung unheimlich plastisch.

 

Auch die etwas pastelligere Wirkung durch die helleren Dunkelbereiche im Hintergrund verstärkt die Wirkung. 👍😎

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Claudia Groth:

Am Vordergrund und Hintergrund habe ich nichts verändert (Blende 4.0). Lediglich der Elefant ist etwas kontrastreicher bearbeitet worden. Der Rest ist wie im Original.

Ah ja,also Umgekehrt.Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar

Da weiß man den Rückwärtsgang im Mietwagen zu schätzen 😂

Super Bild - ich nehme an, das ist auch im Bildband zu finden?

VG und allzeit gut Licht!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb jagabua:

Da weiß man den Rückwärtsgang im Mietwagen zu schätzen 😂

Super Bild - ich nehme an, das ist auch im Bildband zu finden?

VG und allzeit gut Licht!

Stefan

Ja, Stefan, das ist MEIN Bild der Reise und natürlich im Bildband (und inzwischen auch bei uns an der Wand) zu finden. 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb jagabua:

Da weiß man den Rückwärtsgang im Mietwagen zu schätzen 😂

 

Ich hab mal gehört, dass die Safariautos sechs Rückwärts- und nur einen Vorwärtsgang haben. Der Vorwärtsgang nur falls der Löwe oder Elefant mal unerwartet von hinten kommt 😉

Link zu diesem Kommentar

Großartiges Bild des beeindruckenden Tiers. Der musste wegen der Bildwirkung genauso mittig positioniert sein um die Mächtigkeit zu unterstreichen. Die dreieckige Front des Riesen läßt ihn trotz dieser Mächtigkeit sehr elegant wirken.

Gruß aus Lurup

Achim

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung