Jump to content

Die OM System Community

WT50- St.Wendeler Dom mit Jupiter


jürgen1950

Aufgenommen auf dem St. Wendeler Weihnachtsmarkt

Copyright

© JürgenS
  • Gefällt mir 3

Vom Album

KW50-2023: Tiefe Nacht

· 22 Bilder
  • 22 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 150 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 16 mm
  • Belichtungszeit 1/15
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 1600

Empfohlene Kommentare

Schützend und wachend hält sich der Dom über die kleine Stadt. Angestrahlt vom den Lichtern der Stadt.

Auf Jupiter wäre ich nicht drauf gekommen. Hätte sicher für ein ISS gehalten 🙂

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Lieber Jürgen,

da hast Du ja eine prima Werbeprojektion für St. Wendel vor Kirche und Jupiter eingefangen - auch wenn die Farbwahl der Projektion etwas schmerzt 😉....

(Du hast sie gewiss nicht ausgesucht).

Schönen 3. Advent aus Mainz,

HermannB

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb pit-photography:

Schützend und wachend hält sich der Dom über die kleine Stadt. Angestrahlt vom den Lichtern der Stadt.

Auf Jupiter wäre ich nicht drauf gekommen. Hätte sicher für ein ISS gehalten 🙂

Die ISS wäre bei dieser BLZ 1/15sek wohl schon ein Strich am Nachhimmel, lieber Pit🙂

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb mainzerknipser:

da hast Du ja eine prima Werbeprojektion für St. Wendel vor Kirche und Jupiter eingefangen - auch wenn die Farbwahl der Projektion etwas schmerzt 😉....

(Du hast sie gewiss nicht ausgesucht).

die Farbe habe ich mir nicht ausgesucht -hätte ich aber können, da die Beleuchtung wechselte. Jedoch wollte meine bessere Hälfte nicht weiter auf mich warten😁

Wünsche auch dir, wenn auch fast verspätet, einen schönen 3. Advent aus St. Wendel

HG Jürgen

Hier noch eine zeite Aufnahme:

 

PC139846_DxO_2_WS_.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung