Jump to content

Die OM System Community

KW-02 - Light Bowl



Glaskugel mit LED-Lichter und im mit Wasser gefülltem Backblech "licht-gebacken".

Die Spiegelung habe ich das Wasser mit dem Löffel zum Schwingen gebracht. Durch die bewegten Wellen "verschmieren" sich die Spiegelungen.

 

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 5
  • Haha 1

Vom Album

KW02-2024: Spiegelung im Wasser

· 31 Bilder
  • 31 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 205 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.2
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 16/10
  • f Blende f/13.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

...das Thema scheint zu S/W zu locken....

Hier ist für mich die fein gelungene Abbildung des Leuchtknäuels der Eyecatcher - die kräuselnde und schön bewegte Spiegelung sieht man erst auf den zweiten Blick...

Grüße an den - wie ich auch - Schuhe von Lehm befreienden Pit,

HermannB

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Sehr schön und danke für den Hinweis wie du die Kräusel gemacht hast. Auch hier wäre eine farbige Version für mich spannend, etwas goldglitzerndes würde passen ..

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb talonmies:

Sehr schön und danke für den Hinweis wie du die Kräusel gemacht hast. Auch hier wäre eine farbige Version für mich spannend, etwas goldglitzerndes würde passen ..

Hier die farbige Variante:

F1060004-2.jpg

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb pit-photography:

Hier die farbige Variante:

Danke! Die macht für mich mehr her 🙂

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb talonmies:

Danke! Die macht für mich mehr her 🙂

Ist auch Geschmackssache. Die farbige ist eher passend für Weihnachten 🙂

Ich persönlich bin eher für SW.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auf die Idee mit der LED-Lichterkette im Glas muss man erst einmal kommen! SW ist auch mein Favorit.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung