Jump to content

Die OM System Community


Dieses Lichtblümchen hat die weltweite Lightpainting Allianz lpwalliance für das Dezember-Magazin ausgewählt. Das macht mich sehr stolz.

Zusammen in einem Magazin mit lichtfaktor , die mich vor mindestens 10 Jahren das erste Mal auf Lightpainting aufmerksam gemacht haben. Seither ging es mir nicht mehr aus dem Kopf.

Vor 8 Jahren bin ich das erste Mal dann selbst mit Lightpainting in Berührung gekommen. Auf einem Photowalk in Dresden. Dann habe ich 2018 und 2019 drei Workshops bei Zolaq in Leipzig besucht und dort Kumpels kennengelernt, die genauso verrückt sind und mit denen ich heute noch regelmäßig losziehe.

Seitdem habe ich Material gesammelt und Tools gebastelt und erste Paintings probiert, die noch krumm und schief waren. Aber so langsam wurde es besser und ich habe mich auch mehr getraut. So richtig aktiv bin ich seit etwa 2 Jahren.

Links zum Magazin in den Kommentaren.

Copyright

© Heike Kupfer
  • Gefällt mir 22

Vom Album

Lightpainting

· 23 Bilder
  • 23 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 68 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv LAOWA C&D-Dreamer MFT 10mm F2.0
  • Brennweite 10 mm
  • Belichtungszeit 75/1
  • f Blende f/7.1
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Ganz fantastisch finde ich welche tollen Ideen Du mit bewegtem Licht umsetzt bzw. zauberst! Weiter so. 👍

HG Georg

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Georg M.:

Ganz fantastisch finde ich welche tollen Ideen Du mit bewegtem Licht umsetzt bzw. zauberst! Weiter so. 👍

HG Georg

Vielen lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung