Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo von einer "Neubesitzerin"


KatrinG

Empfohlene Beiträge

Hallo, nun möchte ich mich auch anmelden. Ich bin Katrin und komme aus Sachsen. Heute lag die lang ersehnte Olympus E-520 auf meinem Geburtstagstisch. Ich habe mich viel mit der Anschaffung einer DSLR beschäftigt, habe meinen Bruder mit endlosen Fragen gelöchert, die er auch geduldig beantwortet hat. Dieser Bruder ist übrigens Tilo, ebenfalls in diesem Forum angemeldet ;-) Bisher habe ich nur mit Bridgekameras fotografiert. Aber wie das so ist, wenn man einmal ein Hobby hat, dann möchte man dies auch erweitern. Ich erhoffe mir nun hier einige Antworten auf meine sicherlich aufkommenden Fragen. Vorallem hoffe ich morgen auf besseres Wetter, damit ich mit meinem neuen "Schätzchen" raus in die Natur kann. Viele Grüße aus Sachsen Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin, herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Geburtagsgeschenk. Ich fotografiere auch weiter hin mit meiner Bridge. viel Spaß wünscht Martin, der Thüringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Geburtstagskind, ich wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Kamera! Hoffentlich bist du zufrieden. Ich denke mal die 520 ist die beste Kamera für deine Zwecke und darüber hinaus. Ich bin sogar etwas neidisch, obwohl ich mit meiner 410er immer noch sehr zufrieden bin. Außerdem bekommst du zur Kamera noch ein super Forum dazugeliefert und einen zum Zubehör borgen. ;) Also stell fleißig Fragen, hier tummeln sich viele kompetente Leute. Ein Systembezogenes Geschenk bekommst du auch noch von mir. Gruß Tilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 tilohornoff said:
... und einen zum Zunehör borgen. ;) Also stell fleißig Fragen, hier tummeln sich viele kompetente Leute. Ein Systembezogenes Geschenk bekommst du auch noch von mir. Gruß Tilo
Hallo Bruderherz :-) Deinen Blitz werde ich mir sicherlich mal zum testen ausleihen. Auf das Geschenk bin ich natürlich sehr gespannt. Liebe Grüße Katrin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KatrinG! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen schönen Kamera. Ich wollte mir auch die 520er holen, aber wegen dem Sucher und noch diversen anderen Sachen habe ich mich dann doch für eine E3 entschieden. Aber egal welche Olympus, hier im Forum ist man als Olyfan super aufgehoben und man bekommt schnelle und gute Unterstützung wenn Probleme auftauchen. Viel Spaß beim fotografieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin, auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen im Olympus Fotoforum und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Find ich ja super, dass sich jetzt hier noch weitere Familienbande im Forum wiederfinden. Danke also an Tilo, dass er Dich auf das Forum aufmerksam gemacht hat. Viel Freude an Deinem Geschenk und viele tolle Fotos wünsche ich Dir, die Du hier mit uns teilen kannst. Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung