Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neu hier


rolli

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin seit einigen Tagen Besitzer einer E620. Bisher nur kleine Kameras wie Ixus 50 und zuletzt Panasonic Tz7 mit Unterwassergehäuse (gar nicht schlecht). Habe Spaß an Fotos vom Segeln, Tauchen, Motorradfahren in den Bergen und vielen anderen Motiven. Hoffentlich jetzt richtig für die Olympus entschieden, gegen den Rat einiger befragter Freunde die alle auf die anderen bekannten Namen schwören (will die hier im Forum nicht aussprechen). Überzeugt hat mich die immer wieder beschriebene Qualität der optischen Hardware bei Olympus. Jetzt muß ich allerdings erstmal selber sehen, wie ich damit klar komme. Würde mich freuen, hier und da eine Frage stellen zu dürfen. Gruß aus dem Ruhrgebiet rolli PS.: Die bisher hier im Forum gesehenen Fotos finde ich z.T. atemberaubend. Toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ein herzliches WILLKOMMEN im OLY-Forum und Glückwunsch zur E-620. Eine richtige Entscheidung. Bin seit über 30 Jahren OLY Fan und seit 4 Jahren mit der E-300 und jetzt E-3 dabei. Bin mehr als zufrieden. Wünsche dir allzeit gute Bilder, zahlreiche Anregungen und nun mal her mit den Fragen. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolli, auch von mir ein herzliches Willkommen im Olympus Fotoforum. Den von Andy genannten Termin im Mai kann ich nur wärmstens Empfehlen. Da hast Du gleich ein ganzes Rudel im E-System erfahrener (dieses Wortspiel ist Absicht ;-) ) Ansprechpartner auf einem Haufen und Motorradfahren kannst Du auch noch mit denen zusammen. Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolli, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und was die Entscheidung wegen Olympus betrifft kann ich Dir nur sagen bei mir war es auch so ähnlich hatte mir damals meine E 510 gebraucht gekauft und war von Anfang an sehr begeistert davon bis einige Freunde die mit einer anderen Marke unterwegs sind mich dazu Überredet haben auch dorthin zu wechseln doch nach kurzer Zeit nahm ich gerne wieder meine Olympus E510 und bin seitdem bei Olympus geblieben habe mir jetzt die E 30 bestellt da ich von Olympus überzeugt bin. Wünsche Dir viel Freude und viele schöne fotos mit Deiner E 620 Immer gut Licht wünscht karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung