Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

EP-L 7 lässt sich nicht updaten


hpotto

Empfohlene Beiträge

 blitz said:
Frage: Windows oder MAC System. Das richtige USB - Kabel ? Die Kamera intern auf SPEICHER eingestellt. Server, der eventuell aktuell nicht erreichbar ist. Firewall die blockt ? Grüße Wolfgang
Mit der EM 1 kein Problem, bzw noch nie gehabt. Es ist ein MAC, Kabel OK, Speicher OK, Firwall aus Danke für die Mühe Hans-Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hans-Peter, ich bin nicht Reinhard, hier geht es darum, ob die Kamera mit diesem Kabel ordnungsgemäß erkannt wird. Mehr als der Rückmeldung, Firmware ist auf dem neuesten Stand, ist ja schon das beste was passieren kann. Dann ist die Rückmeldung Kamera - Kabel - PC vorhanden. Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Peter, nicht grummeln...Wolfgang gibt sich nur Mühe.... Mal ne blöde Frage: was gibts an der E-PL7 zu "updaten" ? FW1.2 ist von Februar, was aktuelleres gibts nicht.... Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Omdem1 said:
Hallo Hans-Peter, Mal ne blöde Frage: was gibts an der E-PL7 zu "updaten" ? FW1.2 ist von Februar, was aktuelleres gibts nicht.... Gruß Micha
Ist doch keine blöde Frage! Ich wollte eigentlich nur ein Objektiv an der 7er updaten weil ich diese gerade zur Hand hatte und habe dann besagte Fehlermeldung bekommen. Nun gehe ich davon aus, was ja falsch sein mag, dass bei einem Kamera-Update die Sache auch nicht funktionieren wird. Wollte das eigentlich nur VOR der Notwendigkeit eines Updates klären. Gruss HP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung