Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

...und Auf Wiedersehen


Empfohlene Beiträge

Hallo, so fing es an: "ich plane den Umstieg von Canon G1 X auf Olympus OM-D. Es wird eine E-M1 oder eine E-M5 Mark II werden, dazu für den Anfang das M.ZUIKO DIGITAL ED 25mm 1:1.2 PRO"

Und so endet es: Es wird keine OMD werden. Zum einem gefällt mir die HDMI-Geschichte nicht, zum anderem sind es zuviel Funktionen, die ich niemals nutzen werde. Auch die HD-Video Funktionen überzeugen mich nicht wirklich. Es gibt in beiden HDMI/HD-Video für mich zu unsichere Aussagen.

Es wird eine Nikon Df werden, die kann "nichts"- technisch gute Foto´s liefert sie aber. Also, vielen Dank für eure Mühe und Geduld. Gruß und Spaß Andreas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die HD-Video Funktionen überzeugen mich nicht wirklich. Es gibt in beiden HDMI/HD-Video für mich zu unsichere Aussagen.

Es wird eine Nikon Df werden, die kann "nichts"- technisch gute Foto´s liefert sie aber.

Sehr widersprüchlich :-))

Filmen oder Foto machen? Aber egal, viel Spaß mit Niekon-System...


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen. Sich sogar zu bedanken und zu verabschieden finde ich gut, nicht einfach zu verschwinden! Solche kleine Geste der Verbindlichkeit zeigt auch die mögliche Qualität eines Forums, finde ich.

Viele Grüße.

Alexandra

P.S.: Na dann: viel Spaß mit dem neuen Equipment!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, bei der D500 wäre ich fast schwach geworden, nach dem ich die mal ausprobieren durfte. Aber letztendlich hat wieder die E-M1m2 gesiegt und ich bin froh darüber! ;-)

... alles Gute und stets viel Freude mit dem neuen Equipment.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung