Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pit-photography

[ENMZ] - Stuttgart von oben

Empfohlene Beiträge

ENMZ = Einfach nur mal zeigen

Wenn man kein Flugzeug hat, kann man auf einem Turm oder auf einer Anhöhe der Stadt (Stuttgart ist eine bergige Stadt). Die Tage bevor ich abreise ist Entspannung angesagt. So nahm ich meine PEN-F mit 12/2,0 und 75/1,8 und fuhr erst mal zur Karlshöhe und dann anschließend zum Turm (mit Bus - Zacke* - Bus).

Ein paar Aufnahmen will ich euch nicht vorenthalten: http://www.pit-photography.de/public/20170708_stuttgartvonoben/

Viel Spaß beim Ansehen und einen schönen Sonntag Gruß Pit

*) Die Zahnradbahn in Stuttgart wird nach dem Stuttgarter Volksmund Zacke genannt


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Danke für´s Zeigen!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit,

danke für diese vielfältige Sicht auf Stuttgart und viel Spaß ab morgen in der Türkei.

Viele Grüße Schimi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schimi für das Ansehen :-)

viel Spaß ab morgen in der Türkei.

Abflug ist erst am kommenden Donnerstag. Bis dahin erhole ich mich erst mal zu Hause und bereite mich langsam vor (Kofferpacken, Nämlichkeitsbescheinigung meiner Ausrüstung abstempeln lassen, usw.).

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit.

Sehr schön gemacht.

Ich frage mich aber ob es nicht Augenfreundlicher zu Machen wäre.

Mein Vorschlag, feinen Rahmen um die Bilder etwas voneinander zu trennen.

Gruss Hansruedi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Hansruedi :-)

Mein Vorschlag, feinen Rahmen um die Bilder etwas voneinander zu trennen

Hm, hast du mal auf das Bild geklickt. Dann hast du eine Großansicht und kannst von Bild zum Bild blättern (mit Maus oder Pfeiltasten).

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla!

Da war ich wohl ein Klick zu faul. Tschuldigung und Danke für Deine Antwort.

Gruss Hansruedi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung