Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

(NMZ) Rheinkraftwerk Iffezheim


boehboeh

Empfohlene Beiträge

Der Fotoclub Baden-Baden hatte am 30.6.18 die Gelegenheit, das Rheinkraftwerk Iffezheim der ENBW innen und aussen inkl.Fischpass zu besichtigen mit einer Fotografier-Erlaubnis (sonst nicht möglich). Da unser Club recht klein ist, dort waren wir zu 6 Personen, hatte ich die Teilnehmer am MUT-Karlsruhe Stammtisch mit eingeladen. Insges. waren wir so 15 Personen.

Hier eine kleine Ausbeute meinerseits. Zum Einsatz kamen die auf Fullspectrum für IR umgebaute M10, hier nun für SW, eine Pen-F und die M1.1. Objektive 9-18mm, 1,8/17, leihweise ein Lumix 14-42 und draußen das 4/12-100

Viel Spaß beim Anschauen

Gruß Bernd

https://www.dropbox.com/sh/1vfzd3hpl5kb2sh/AADVpu9kWk2Pq_ACe9kBA424a?dl=0

PS.Auf einem Turbinenbild ist ein Teil unserer Gruppe abgebildet, enorm die Grössenverhältnisse. Und das 5.letzte Bild mit der schwarzen Tür: Dahinter braust der Rhein mit mehreren 100Tonnen!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

danke nochmal für die tolle Möglichkeit, dort fotografieren zu dürfen! Uns hat der Ausflug richtig gut gefallen. Danke auch für Deine Bilder - ist schon lustig, wie viel man gleich gesehen und festgehalten hat, und dann doch wieder ganz andere Blickwinkel und Motive gefunden hat. Aber die kleine blaue Ente, die stand definitiv an anderer Stelle, da hast Du geschummelt ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße,

Curly


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung