Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus dem Süden von SH ;-)


Landus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bisher war ich nur als Mitleser dabei, jetzt aber meine Anmeldung, damit ich ab und zu auch mal meinen Senf dazugeben kann ;-)

Fotografisch habe ich Anfang der 80er Jahre mit Minolta begonnen, dann in den 90ern eine kleine Fotopause eingelegt, aber 1997 mit einer Pentax MZ 5 weitergemacht. Im Jahr 2000 wurde es Digital mit einer Nikon Coolpix , danach folgten noch weitere Kompakte, bis Pentax die *ist D rausbrachte, eine K10D und eine K3 sind auch heute noch bei mir zuhause. Seitdem im letzten Jahr meine Oly's bei mir eingezogen sind, fühlen sich die Pentax wohl eher vernachlässigt...

Grüsse

Landus


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Landus.

Komme auch aus dem südlichen SH.

Der nächste Olympus Stammtisch hier im Norden findet am 12.Oktober Statt.

Wäre schön, Dich dort auch zu treffen:

https://www.oly-forum.com/forum/alles-andere/stammtisch-oly-nord-hamburg-15


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung