Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

(erledigt) Frage an die Benutzer von Loupedeck+ (Wechel zwischen Modulen in LR)


Empfohlene Beiträge

Auf der Tastatur die Taste "D" drücken.

D steht für Development, also Entwicklungs-Modul. G: Gitteransicht, E: Großansicht, F: Bild nimmt den ganzen Bildschirm ein.

Aber ehrlich, habe die Frage nicht ganz richtig verstanden. Was ist "Loupedeck+" im LR?

Ah eben gegoogelt, ist das eine spezielle Tastattur oder Bediengerät für LR? https://loupedeck.com/

Sowas hast du?

Gruß Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ja Pit, meine Frage bezog sich darauf und nicht euf eine normale Tastatur!

DEshalb im Titel --an Loupedeck Besitzer.

Gruß Bernd

Ich hab mir das Ding angeschafft, weil ich die Arbeit mit der Maus leid war. Und mit der Tastatur hab ich kaum gearbeitet, es sei denn zur Texteingäbe. Meine Hand sit sichtlich erleichtert. ;-)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit,

die Software ist installiert, leider alles nur in Engl. Ich kann auch individuell Befehle/Aktionen Knöpfen/Schaltern zuweisen, nur die Umschaltung zwischen den Modulen hab ich noch nicht raus. Engl. war halt bei mir in der Schule nicht so der Favorit im Gegensatz zu Franz. (hab immerhin Jahre dort gewohnt!l)

Gruss Bernd


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung