Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boehboeh

(erledigt) Frage an die Benutzer von Loupedeck+ (Wechel zwischen Modulen in LR)

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich ohne Maus, nur mit dem Loupdeck+ zwischen Bibliothek und Entwickeln wechseln?

Danke für Infos

Bernd


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Tastatur die Taste "D" drücken. Und mit "G" wieder zurück in die Rasteransicht (Bibliothek).

"E" für Einzelbildansicht im Bibliotheksmodul.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Tastatur die Taste "D" drücken.

D steht für Development, also Entwicklungs-Modul. G: Gitteransicht, E: Großansicht, F: Bild nimmt den ganzen Bildschirm ein.

Aber ehrlich, habe die Frage nicht ganz richtig verstanden. Was ist "Loupedeck+" im LR?

Ah eben gegoogelt, ist das eine spezielle Tastattur oder Bediengerät für LR? https://loupedeck.com/

Sowas hast du?

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Ja Pit, meine Frage bezog sich darauf und nicht euf eine normale Tastatur!

DEshalb im Titel --an Loupedeck Besitzer.

Gruß Bernd

Ich hab mir das Ding angeschafft, weil ich die Arbeit mit der Maus leid war. Und mit der Tastatur hab ich kaum gearbeitet, es sei denn zur Texteingäbe. Meine Hand sit sichtlich erleichtert. ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf deinem Rechner die Loupedeck-Software installiert? Vielleicht kann man bestimmte Bedientasten auf dem Deck entsprechende Funktionen im LR zuweisen.

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit,

die Software ist installiert, leider alles nur in Engl. Ich kann auch individuell Befehle/Aktionen Knöpfen/Schaltern zuweisen, nur die Umschaltung zwischen den Modulen hab ich noch nicht raus. Engl. war halt bei mir in der Schule nicht so der Favorit im Gegensatz zu Franz. (hab immerhin Jahre dort gewohnt!l)

Gruss Bernd


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung