Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Auch neu hier


LuXiMausi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich bin auch neu hier und fange gerade an eine innigere Beziehung zu meiner Oly aufzubauen. Bisher ist mir das noch nicht so richtig geglückt. Ich habe seit Anfang des Jahres die Olympus E-520 mit dem Double Zoom Kit. Ein paar Bilder hab ich auch schon geschossen und mit dem ein oder anderen bin ich auch zu frieden. Ein Großteil jedoch entspricht noch lange nicht dem, was ich eigentlich darstellen wollte. Aber ich denk das kommt noch, gut Ding will Weile haben. Was gibts sonst noch zu wissen. Achja, ich heiße übrigens Linda. Ich hab vor mein Wissen noch um einiges zu verbessern so das auch meine Fotos besser werden. Ich hoffe, dass ich mir einiges hier im Forum anlesen kann. Sooooooo jetzt werde ich erstmal noch ein bissl stöbern. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, was hoffentlich besser wird als das in Berlin (zumindest vom Wetter her) Linda :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Linda, Du befindest Dich im kompetenten, freundlichem Forum, es gibt viele Spezialisten hier, wir werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, versuche Dich auch mal im MT, das zur Zeit von einem alten Hasen (grins) geleitet wird, macht Spass, und allzeit gut Licht, Pierre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linda, auch von mir ein herzliches Willkommen im Oly-Forum. Ich habe vor zwei Jahren mit dem E-520 DZ Kit angefangen - ist eine einwandfreie, preiswerte und gute Kombi. Viele Grüsse Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, Linda! Vor drei Jahren bin ich mit dem E-510 Double Zoom Kit angefangen - und bin noch immer inniger OlyFan (schon analog). Das Forum hier ist hilfreich, informativ und freundlich. Mitmachen beim Monatsthema ist immer interessant. Also, viel Spaß mit uns und Oly ;-)) LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Linda, ich bin der "alte Hase" den Pierre meint und begrüße dich sehr herzlich bei uns. Würde mich freuen wenn du am MT mitmachen würdest. Dazu gibt es einen Forenbeitrag von mir. Siehe 13.10.2010 MT Langzeitbelichtung. Mit deiner E-520 wünsche ich dir immer gute Bilder. Schön das du da bist!! Grüße aus der Oberpfalz/Bayern Georg Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du hier ein paar Bilder reinstellst, wirst du bestimmt überflutet mit guten Ratschlägen, also immer nur her damit. ;-) Ansonsten ist es natürlich so, dass man schon ein wenig die Funktionen und Eigenheiten einer Kamera "erlernen" muss, um die Bilder so werden zu lassen, wie man sie gerne hätte. Manchmal sind natürlich auch die eingesetzten Objektive dran schuld. Grundsätzlich sollte man allerdings m.E. nach zuerst unvoreingenommen an die Kamera gehen und das Mögliche ausprobieren, um dann mit dem Wissen das Gewünschte hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linda, Willkommen auch vom Nette-Schiefer-Traumpfad. Wenn du nicht nur hier neu bist, sondern auch im DSLR-Bereich, dann lege dir am besten ein Buch über die Grundlagen zu. Ein tolle Kamera macht nicht von alleine tolle Bilder. Vielleicht hilft ja der hier weiter... Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung