Jump to content

Featured Replies

Geschrieben

Man möge mir das Handybild verzeihen.

Heute morgen war ich in der Stadt und habe lange photographiert. Bestes Wetter, schönes Licht, mehrere Objektive.

Ob ich das war, oder der Apparat,weiss ich nicht, auf alle Fälle bekomme ich das Menue nicht mehr weggedrückt.
Ich kann es nicht per info Taste wegdrücken, nicht per OK, Batteriewechsel zu Hause, längeres Ausschalten, etc.
Auch sind die Einstellungen plötzlich wie irre durch die Decke gegangen und im Modus M hat sich der EAV(?) Balken verändern lassen. Auch der WB hat sich von allein verstellt.

Das passiert sonst nicht.

Kann mir jemand raten, ausser: Schau in die Betriebsanleitung?
Ich hätte gerne da den Bildmonitor zurück.

Danke

O.K.Menue.jpg

Geschrieben

Links neben dem Sucher, den Umschalter für den Augensensor drücken, dann sollte es wieder gehen.

Das zweite Problem könnte am Akku liegen, aufladen und Kontakte sowohl am Akku als auch in der Kamera mit Ethylalkohol reinigen.

Gruss

Landus

bearbeitet von Landus
Textänderung

Geschrieben
  • Autor
vor 9 Minuten schrieb Landus:

Links neben dem Sucher, den Umschalter für den Augensensor drücken, dann sollte es wieder gehen.

Das zweite Problem könnte am Akku liegen, aufladen und Kontakte sowohl am Akku als auch in der Kamera mit Ethylalkohol reinigen.

Gruss

Lansus

Held meines Tages!
Das war wahrscheinlich der einzige Knopf, den ich nicht gedrückt habe.
Aber sehr wohl beiden ganzen Bildern und verschiedenen Kamerapositionen mit irgendwas geschaltet!

Merci!

Geschrieben

Zwischenfrage: Ist +2 / -2 Deine Standard - Gradation ?