Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Anwendermodi C1/C2/usw. kopieren


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich benütze die OM-D E-M1 Mark III und habe endlich die richtigen Einstellungen für die benutzerdefinierten Anwendermodi für mich passend erstellt. Da ich nun neu auch eine M1X erworben habe, möchte ich gerne diese C1-C4 Modi auch auf die neue Kamera übertragen und einfach nur noch mit dem Trackingmotiv "Vögel" ergänzen.

Wie kopiere ich C1-C4 von Mark III auf M1X?  Hat jemand eine Ahnung, oder wo finde ich eine "Zusammenfassung meiner Einstellungen", damit ich nicht Menüpunkt für Menüpunkt kontrollieren muss?

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Seite auf den Schummelzetteln https://www.smile.pics/em1-3-schummelzetteln/ zeigt Dir wie Du Deine EM1.3 Einträge auf ein zB iPhone kopierst (man kann die Set-Files auch verschicken an zB andere Nutzer mit ein paar Tricks). Kopieren auf die EM1X geht meines Wissens nach nicht. 

bearbeitet von Manfred-Wien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung