Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Anfänger sucht Hilfe :o) Tipps>>Portrais in Abend"Sonne", Motive


Empfohlene Beiträge

Hi ich bin mit meiner Öly E510 absoluter Newbie, und wollte mal fragen wie Ihr Bilder, die in der Abend"sonne" geschossen wurden nacharbeitet... Sollte man mit einer E510 überhaupt im halbdunkeln ohne irgendwelche Hilfmittel knippsen?? ...und WENN mal die Sonne scheinen würde, worauf muß ich achten wenn ich eine Person in Szene setzen will?? ...unten mal ein Beispiel - UNBEARBEITET so wie es aus der Cam kam! Das 2. Beispiel auch unbearbeitet... hab schon versucht nachzuarbeiten...Ergebniss: nicht zufrieden stellend :o/ Wie gesagt ich bin Anfänger und gestern abend beim Sonnenuntergang habe ich dann aufgegeben!! :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sollte man mit einer E510 überhaupt im halbdunkeln ohne irgendwelche Hilfmittel knippsen??