Jump to content

OMDS-Stammtisch in Hamburg am 13.03.2026

Featured Replies

Geschrieben

Moin liebe Nordlichter!

Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich ringsum! Starten wir doch gleich mit dem nächsten Stammtisch in Hamburg!

Wir treffen uns am:

Freitag, der 13.03.2026, ab 17:00 Uhr.

Wo: Wildes-Fräulein (http://wildes-fraeulein.de/)

Überseeboulevard 2

20457 Hamburg / Hafencity

Wir starten wie immer schon um 17:00 Uhr, da das "Wildes Fräulein" schon um 21:00 Uhr schließt.

Hier eine kleine Wegbeschreibung:

http://bit.ly/2EU6F7D

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man am besten mit der U4 bis Überseequartier.
Mit dem Auto geht es natürlich auch, Parkplätze sind aber rar in der Hafencity. Es gibt Parkhäuser in der Umgebung. Erfahrungsgemäß kann man zu der Zeit auch gut in der Speicherstadt parken, da die Parkplätze dort meist Firmenparkplätze sind, und abends ist da kaum noch jemand.

Damit wir einen ungefähren Überblick bekommen, wieviele wir an dem Abend sein werden, tragt Euch bitte in die Nuudle-Liste ein. Sollten sich wesentlich mehr als 35 Teilnehmer anmelden, müssen wir schauen wie wir das organisiert bekommen. 

Teilnehmerliste

Nils hat zugesagt. Ich hoffe, dass es dabei bleibt. Wie immer steht er für Fragen zur Verfügung so er sie beantworten kann und darf. 😀

Wer noch das eine oder andere ausprobieren möchte, der möge bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Wir versuchen das irgendwie zu organisieren.

Herzliche Grüße,
Martin

Geschrieben

Na, da hab ich mich doch direkt mal eingetragen. Freue mich immer darauf alte Bekannte wiederzusehen und neu Dazugekommene kennenzulernen.

Danke für's organisieren, Martin.

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Minute schrieb fotogramm:

Danke für's organisieren,

Immer gerne, Achim! Ich freue mich, dass Du wieder dabei bist!