Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

... noch ein Neuer


bluemacaw

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mit Olympus fotografiere ich schon seit den 80-iger Jahren. Damals hat alles mit einer Olympus OM-2 angefangen... Nach einem Ausflug zu Canon (warum auch immer???) bin ich dann 2009 bei der E-3 gelandet und war und bin happy mit dieser Kamera. Nach und nach kamen einige Objektive zusammen. Meine Lieblingslinsen sind das 50-200 SWD, das 11-22, das 50-iger Makro und das 150-iger Makro von Sigma. Ich reise gerne und bin sehr gerne in der Natur. Deshalb sind meine bevorzugten Fotothemeen die Makro-, Natur- und Reisefotografie. Ich war hier sporadisch immer mal wieder stiller Mitleser. Seit dem Erscheinen der EM-1, die mich sehr interessiert und vielleicht das Zeug hat, meine E-3 abzulösen, informiere ich mich in diesem Forum regelmäßig. Deshalb habe ich mich auch entschlossen mich anzumelden und aktiv einzubringen. Viele Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen! Hier bist Du genau richtig! Hier sind viele Jungs die es richtig drauf haben und Dir viele Probleme aus der Welt schaffen können. Es macht immer wieder Freude hier rein zu schauen. Die E3 habe ich auch eine Zeit lang gehabt und war auch sehr zufrieden. Immer gutes Licht! Gruß! Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung