Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus dem schönen Dortmund


BigTam

Empfohlene Beiträge

Tom, aus logistischer Sicht wäre ein Treff in der Nähe des BO Hbfs ganz gut zu erreichen. Kennst Du ein geeignetes Lokal? Sonst biete ich entweder das Lokal von Norbert (urk) an (DO-Menglinghausen), oder in einem Raum bei uns in der Kirche in DO-Eichlinghofen. Ein Eintopf o. ä. kann ich da organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

 BigTam said:
oder in einem Raum bei uns in der Kirche in DO-Eichlinghofen. Ein Eintopf o. ä. kann ich da organisieren.
Super! Das klingt doch nach räumlichen Möglichkeiten um auch mal was zum Befingern aufzubauen (Stative, Taschen Rucksäcke etc.) Ich persönlich würde einen Raum, wo man sich in Ruhe unterhalten und ausbreiten kann, klar einer professionellen Gastronomie vorziehen! LG Olyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=BigTam oder in einem Raum bei uns in der Kirche in DO-Eichlinghofen. Das klingt besser wie mein Vorschlag, vor allem vom Platzangebot, wie Olyver schon sagt, allein vom Aufbauen und testen. Liebe Grüße Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 BigTam said:
Tom, aus logistischer Sicht wäre ein Treff in der Nähe des BO Hbfs ganz gut zu erreichen. Kennst Du ein geeignetes Lokal? Sonst biete ich entweder das Lokal von Norbert (urk) an (DO-Menglinghausen), oder in einem Raum bei uns in der Kirche in DO-Eichlinghofen. Ein Eintopf o. ä. kann ich da organisieren.
Hallo Ron, das hört sich ja schon sehr konkret an ;) Von mir aus gerne, wir könnten ja auch mittelfristig durch Ruhrgebiet touren (Tour de Ruhr) Dann hätten wir ja auch schon einen Namensvorschlag "Tour de Ruhr" Habt ihr schon einen Termin ins Auge gefasst? TOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich erst nächstes Wochenend darum kümmern, aber ich reserviere den Pfarrsaal für einen Freitagabend und sorge dafür, das wir auch was zu essen und zu trinken bekommen. Ich könnte auch einen Beamer (HD) besorgen und einen PC mit SD-Kartenleser, so dass wir das eine oder andere Foto auf den Großleinwand sehen können. Vorschlag: 2. Hälfte Februar, Freitag, 19:00 Uhr, Eintopf, Gulaschsuppe o. ä. Meldet Euch, wenn etwas nicht passt! Gruß, Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Face1962 said:
Hallo Norbert...... heißt Deine Frau E-M5 und Du in Wirklichkeit E-M1. Gut, dann muss ich meine Frau und mich auch vorstellen. Sie heißt Sony Alpha 580 + ich E-M5. Gruss Roland
Mist , Du hast mich ertappt! Meine Eltern haben mich früher E-M1 genannt und den Namen für viel Geld an Olympus verkauft! ;-) Bei meiner Frau war es mit Ihrem Namen ähnlich! ;-) Liebe Grüße Norbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Leute, Ich musste feststellen, dass unser 'Gemeindekoch' in Februar und März überlastet ist und nicht zusätzlich für uns kochen kann. Meine Frage: wäre euch eine Pizzalieferung recht o. ä.? Bitte eine Meldung an mich. Gut Licht wünscht Ron alias BigTam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 BigTam said:
Hallo liebe Leute, Ich musste feststellen, dass unser 'Gemeindekoch' in Februar und März überlastet ist und nicht zusätzlich für uns kochen kann. Meine Frage: wäre euch eine Pizzalieferung recht o. ä.? Bitte eine Meldung an mich. Gut Licht wünscht Ron alias BigTam
Hallo Ron, für mich kein Problem. Hauptsache wir bekommen ein Treffen hin. ......;) Gibt es schon einen Termin? Grüße TOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ron ja, ich würde Freitag´s ab 19:00 h .... kommen, genaue Uhrzeit, da passe ich mich an, "Verpflegung" kein Problem, an Parkmöglichkeiten wird es wohl nicht scheitern und Schnee muß ja nicht unbedingt liegen. Danke noch mal für den Einsatz. LG Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ron!

 BigTam said:
Meine Frage: wäre euch eine Pizzalieferung recht o. ä.? Bitte eine Meldung an mich.
Va bene - für mich die 24 ohne Sardellen, bitte! ;-) Vielen Dank für's Organisieren! LG Olyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland, ich habe meine Frau für den 14.02.14 zum Pizza essen eingeladen. ;-) Spaß bei Seite, ganz ehrlich uns ist dieser Tag egal, wir lieben uns das ganze Jahr, nicht nur an einem Tag, wo die Blumen das doppelte kosten. Liebe Grüße Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung