Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Süsses Eis



Ein genussvolles Eis am Nachmittag. Keine Bearbeitung. Einfache Entwicklung im RAW Konverter von CS/4, das ist alles.


Empfohlene Kommentare

Der enge Ausschnitt beschränkt das Bild auf den Genuss auf Süßes. Man sieht dem Mädchen an, dass sie sich ganz auf den Genuss begibt. Gut und schön eingefangen. Das Eis könnte unten mehr Luft vertragen. Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

ja sehr schönes foto super... kann ich pit nur zustimmen...sehr schön find ich das licht auf dem gesicht es ist schön warm und gut verteilt (ich nehme an das ist sonnen licht oder?) mich stört es nicht das dass eis unten ein biddel angeschnitten ist. :)

Link zu diesem Kommentar

mit diesem Foto hast du das MT wirklich sehr getroffen: ein süßes Eis, ein süßes Kind mit einem süßen Gesichtsausdruck ... Auch ich finde aber, dass unten etwas mehr Platz für das Eis oder sogar für die Kinderhand die das Eis hält nötig wäre. Lg Berni (Imagine)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter, ein Portrait mit Eis finde ich klasse, weil es die Emotion gut rüberbringt und jedes andere Kind sicherlich auch zum Betteln nach Eis bringt :-) Also: Monatsthema prima getroffen, Beleuchtung ist auch gut. Nur unten fehlt es halt an Foto. Wäre dann noch das leuchtende Eis im Goldenen Schnitt ... Trotzdem eine Aufnahme, die geglückt ist und die so schnell kein anderer machen kann: *** von mir

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung